Was war heute nicht so toll?

• Ist das wieder so ein besonderes Ticket wie das 7 euro?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Einer meiner Saugroboter hat sich vorher gerade spontan selbst angezündet 😐 Ich bin mir noch nicht sicher, wie das genau passiert ist (er muss erst abkühlen und trocknen, bevor ich ihn aufschrauben und mir genauer anschauen kann), aber der Brand schien vom linken Motor auszugehen. Zum Glück war ich im Nebenraum und hab ihn sofort gehört (bzw. gerochen), wodurch er noch einfach zu löschen war und noch nichts um sich herum angezündet hat.

Und da sagen die Leute, 3D Drucker wären so brandgefährlich - ich hab 3 davon hier Tag und Nacht laufen. Und was brennt...? Der Saugroboter... :resignation::laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ha. Wenn man bedenkt dass die meist auf Timer gestellt sind und du nicht immer da sein musst. Also war zumindest das richtige Timing für ein spontanes abfackeln xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ha. Wenn man bedenkt dass die meist auf Timer gestellt sind und du nicht immer da sein musst. Also war zumindest das richtige Timing für ein spontanes abfackeln xD

Ja, da bin ich auch sehr dankbar für! Wobei ich die eh nie allein daheim laufen lasse - eigentlich, weil sie sich ab und zu in Bettvorlegern oder Kabeln verheddern (und da ist es einfach besser, wenn man das gleich mitbekommt und die Teile befreien und wieder losschicken kann). Damit, dass sie gleich einen Brand starten, hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

• Beli happy, Beli hat sich Baldurs Gate 3 gegönnt!

Aber: Da ich bis nächsten Sonntag noch bei meinen Eltern bin dauert der Download der 122GB sage und schreibe 2 Tage! ... *sigh*

Ich will doch nur spielen! Muss Montag mal den Lappy direkt an den Router knüppeln, vielleicht gehts das schneller.

• Beli happy, Beli hat sich Baldurs Gate 3 gegönnt!

Aber: Da ich bis nächsten Sonntag noch bei meinen Eltern bin dauert der Download der 122GB sage und schreibe 2 Tage! ... *sigh*

Ich will doch nur spielen! Muss Montag mal den Lappy direkt an den Router knüppeln, vielleicht gehts das schneller.

Und genau deswegen kaufe ich lieber physische Spiele, wo die Daten direkt am Datenträger sind... :resignation: (Und ja, ich weiß, dass selbst die meisten "physischen Spiele", vor allem für PC, auch nur noch ein Downloadcode in einer Box sind... absolut ätzend...)

yeah-the-future-fucking-sucks-stan-marsh.gif

• Update zu meinem BG3: Gestern hatte Steam satte 33% erreicht. Ich so "Okay, anhalten, Lappy aus, morgen weiter, dann kannste gegen Abend spielen!"

Ich mache heute morgen den Lappy an, starte den Download wieder und was ist? Fortschritt wieder auf 0%! (⁠╯⁠°⁠□⁠°⁠)⁠╯⁠︵⁠ ⁠┻⁠━⁠┻

Speichert Steam nicht für gewöhnlich den Fortschritt?

• er zeigt 0 an aber läd teilweise schneller dann, weil er prüfen muss, was du schon hast

Schneller war er jetzt auch nicht ... :/

Und normalerweise rechnet der halt auch erstmal und zeigt dann den Fortschritt an. Wenn er morgen früh wieder auf 0% ist versuche ich es Montag mit der Direktleitung zum Router und ansonsten muss ich eben warten, bis ich wieder in meiner Wohnung bin.

• oder du lässt den lappy die nacht halt an ausnahmsweise?

Ich schau einfach mal wie es dann direkt am Router ist und lasse ihn dann Montag zur Not durchlaufen, da geht keiner unten an den PC dran, da passt das. Kann ich halt erst ab Dienstag/Mittwoch spielen. *begnügt sich solange mit Sims4*

• Und genau deswegen kaufe ich lieber physische Spiele, wo die Daten direkt am Datenträger sind... :resignation: (Und ja, ich weiß, dass selbst die meisten "physischen Spiele", vor allem für PC, auch nur noch ein Downloadcode in einer Box sind... absolut ätzend...)

yeah-the-future-fucking-sucks-stan-marsh.gif

Ich habe vor recht vielen Jahren mal ein PC-Spiel bekommen, EA (natürlich EA... xD), also muss man ein Origin-Konto einrichten... ok, hat mein Vater damals gemacht, Fake-E-Mail, etc

Das hat dann auch erstmal funktioniert

Vor einigen Monaten habe ich das Spiel mal wieder gefunden, die physische CD eingelegt, wollte installieren... wusste sogar die Login-Daten noch, also sowohl die E-Mail, als auch das Passwort... aber es geht nicht

Ich schreibe EA an... wegen zu langer Inaktivität wurde das Konto deaktiviert... der Lizenzschlüssel wurde natürlich auch schon verwendet (als es das erste mal installiert wurde und so)... und weil die Fake-E-Mail nicht echt ist, kann ich auch nicht über die an das Konto gebundene E-Mail schreiben... zusätzlich kann ich auch kein E-Mail-Konto mit der Adresse erstellen, weil der Anbieter kein - in der E-Mail erlaubt

Ich habe jetzt also ein physisches Spiel, mit CD, die Login-Daten für das Konto mit dem Spiel, so wie den Lizenzschlüssel, aber EA sagt, dass ich es nicht spielen darf, weil ich es einige Jahre nicht gespielt habe...

• Auf Mysteriöse weise hab ich an der Hand und am Handgelenk Schmerzen wo einer ne Prellung gefühlt hat und die Ärztin hat überhaupt nicht gesagt was ist die hat mir über den Linken Arm ne Voltaren Verband gemacht aber bin nen Tag länger Zuhause xD Hab Do und FR eh frei :3

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Wespe + rechter Mittelfinger = autsch ...

Vorallem weil mir das Vieh auf dem Kopf gelandet ist, ich es nur wegscheuchen wollte und zack, Stachel im Finger.

Zumindest sieht er nicht mehr aus wie eine Bockwurst (okay, vielleicht eine dünne Bockwurst ...) und ich kann noch die Maus bedienen. Ich hasse Wespen, mit jeder Faser meines Körpers ...

• können meine Haare bitte schneller wachsen? das letzte mal beim Friseur hat die die Seiten zu kurz gemacht... Meine Wunschfrisur geht dann nicht so ganz vom wachsen her...

(Bild hochladen geht nicht xD wenns jemand unbedingt sehen will kann gern bei Discord anklopfen)

Danke an bearb jetzt geht es :3

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

3 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Mein Vater hat in irgend einem Werbestream auf eine Anzeige geklickt, die Wundersocken verkauft, die angeblich gegen Nervenschäden in den Beinen helfen. Jetzt will er daß ich ihm das kaufe, weil er keine Ahnung hat wie man das macht (zum Glück).

Leider ist das eine super dubiose Website, der ich meine Daten beim besten Willen nicht in den Rachen werfen will. Schlechte Bewertung in diversen Portalen, eine Seite aufgemacht wie ein Schlangenöl-Verkäufer im wilden Westen, und keine Ahnung von Fußgrößen. Wußtet Ihr schon, daß L/XL der Schuhgröße 34.5-39 entspricht? Ich auch nicht ;)

Auch wenn mein Vater das nicht gerne sieht, mache ich das nicht. Er sagt "aber die beschreiben doch meine Symptome" und "aber da gibt es doch Leute, die sagen, das wäre gut". Und da er keine Ahnung hat, versuche jetzt mal ihm beizubringen, warum ich das nicht machen will... das Angebot stinkt einfach.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Und da er keine Ahnung hat, versuche jetzt mal ihm beizubringen, warum ich das nicht machen will... das Angebot stinkt einfach.

Ganz ehrlich?

Entweder erklärst du offen, was du über diesen Anbieter herausgefunden hast - in der Hoffnung, dass dein Vater deine Gründe verstehen WILL

oder du weißt, dass er in dieser Hinsicht eh nicht zu "erreichen" ist und kaufst irgendwelche stinknormalen Socken, bastelst ein Etikett dieser Firma nach, schreibst noch was von Erstkundenrabatt (damit sie halt bezahlbar für ihn sind), legst sie in einen Karton, klebst ihn schick zu und überreichst ihn deinem Vater. Dann hat er das Gefühl, superduper Socken zu haben (Placeboeffekt und so), wird aber nicht übers Ohr gehauen.

Nur ein bisschen von dir 😬

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, ich habe versucht ihm das zu erklären, ob er es verstehen wollte bin ich mir nicht sicher. Er glaubt leider vieles, was die Werbung erzählt. Letztes Jahr hat ihm irgend eine Werbung mal ein "Updater"-Programm untergejubelt, weil ich ihm mal gesagt habe, Updates sind ok, da muß er nicht immer fragen (stimmt ja auch bei Firmwareupdates, da will ich nicht jede Woche auf irgend was klicken müssen). Danach hatte er ständig komische neue Apps bei sich gefunden (zum Glück nur Clash of Clans und so ein Müll), bis ich den Auslöser wieder runter geworfen habe.

Er hat halt keine Ahnung von der Technologie und will, daß ich ihm das alles mache - dann muß er aber auch damit leben, wenn ich sage, daß dieses Angebot Betrug ist. (Er bekommt auch 4 Mal die Woche Post-Werbung von irgend einem Shop für Medizinmist, wo er irgendwelche Gelenksachen bestellt - die nervt sogar ihn... ich will halt meinen Namen/meine Accounts nicht noch mit so etwas versauen)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!