Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Ich hab heute verschlafen, obwohl ich erst zur dritten Stunde hatte.. Morgen haben wir einen Lauftag, an dem ich eigentlich nicht teilnehmen darf und ich konnte das heute nicht klären und muss jetzt morgen dahin und versuchen das beste draus zu machen. Freitag werde ich meinen Körper denke ich nicht mehr bewegen können. Ich hasse es, wenn so kleine Sachen so eine große Menge an Schaden anrichten. ._.
  • Oh Gott.. Wenigstens gehts dir so ganz okay. Gute Besserung!
  • Ein Freund hat uns 'nen Artikel dazu gestern Nacht kurz vorm schlafen geschickt. Ich bin sooooo traurig. Linkin Park hat mich meine ganze Kindheit und bis heute begleitet und die Musik war sooo toll. Sau schade, dass er sich selbst aufgegeben hat. Mit 6 Kindern und 'ner Frau.. Will gar nicht wissen wie die und die Band sich nun fühlen..
  • Lol. Wtf. D: Sollte es aber nicht. Wenn du nicht schlafen kannst/dich ausruhen kannst, kannst du auch schlecht arbeiten. Hoffe du überstehst das morgen! (Weiß wie du dich fühlst. :/)
  • Unsere waren und sind nach 1 1/2 auch so. Wir dachten erst das unser großer das immer macht, aber vor einer Weile hat sich rausgestellt das seine Schwester der Bösewicht war und ihn immer anstiftet! Die schiebt ihm auch immer alles in die Schuhe und guckt uns dann mit ihrem süßen winzigen Gesicht immer sau unschuldig an! Die macht unsere Türen auf. Im Schlafzimmer ist die Tür zu wenns ins Bett geht und wenns ihr zu doof wird macht sie die Tür einfach auf und spaziert rein. Wir haben im Wohnzimme…
  • Wenns die kleine nicht geben würde hätten wir glaube ich auch ein verwöntes Leben haben können, aber es wäre auch nur halb so schön. Wer braucht denn nicht die extra arbeit, HAHA: :D Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran! Behaltet ihr/behälst du die Katze denn jetzt? Bin der Meinung du hattest erwähnt sie abgeben zu wollen. :p
  • Bah, ich bin so gestresst und gereizt die letzten Tage. Ich hab seit 'ner Woche mal wieder suuuper krasse Rückenschmerzen und fresse schon wieder nichts anderes als Schmerztabletten. (Sehr gesund, ich weiß) Alle Orthopäden/Chirurgen haben 'ne Wartezeit von 3-4 Monaten und ohne Termin muss ich dort den ganzen Tag in den harten Plastikstühlen warten, ohne zu wissen ob ich tatsächlich dran komme, was ich nicht kann. Mein Hausarzt ist völlig unkompetent und schickt mich lieber nach Hause, weil er ke…
  • Woah wie schrecklich ist das denn. D: (Hoffentlich gehts im besser. D: :p) Ich war nach meinem Reitunfall schon im Krankenhaus, und 2 Mal danach noch, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte.. aber die kümmern sich da auch nicht. -.- Die haben mich da geröngt und angeblich nichts gefunden - ergo mich direkt wieder nach Haus geschickt. Mit Schmerztabletten und 'ner Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Die kümmern sich hier im Allgemeinen einfach überhaupt nicht. Kazus Bruder musste 3 oder 4…
  • Vielen Dank! Ich hoffe auch auf die Pferde-Salbe. Man hört darüber ja nur gutes, haha. :p
  • Ruf da bitte wirklich an und geh hin Nessi. D: Auch wenn die Schmerzen vielleicht morgen weg sind.. Da ist was und das muss sich jemand anschauen. Es wird sonst nur schlimmer je länger du damit rumläufst. Ich bin auch so ein Kandidat der vor Ärzten angst hat. (Also vor wirklich jedem Arzt. D:) Und musste letztes Jahr zur Wurzelbehandlung, weil ich nach meiner Weisheitszahn-OP nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Ich bin sowieso schon so ein Schisser und die haben mir dann 2 Zähne rausgenommen u…
  • Wenn das nun in so kurzen Abständen passiert würde ich auch die Polizei rufen.. In meiner ersten Wohnung hatte ich auch so jemanden über mir. Der hat jede Nacht um 1 die Musik angemacht und die lief dann bis in den morgen durch... Waah wenn ich mich daran zurück erinnere bekomme ich Kopfschmerzen haha. :D Ich hab die Polizei erst auch nicht angerufen, weil man sich klar denkt "Ach die haben eh besseres zu tun als hier aufzuschlagen und das zu klären", aber nach dem 1. Monat hatte ich die Nase vo…
  • Hier versinkt gerade alles offiziell im Schnee.. Unsere Busse fahren ohne festen Fahrplan und sehr eingeschränkt. Die Landbusse fahren gar nicht mehr. Unser großes Einkaufcentrum hat heute offiziell geschlossen und ich weiß nicht ob wir bald überhaupt noch zum einkaufen kommen wenn es so weiter geht. Es ist SO kalt. Unsere Fenster sind zugeschneit. Die Autos die über Nacht standen sind komplett im Schnee versunken. Und es ist auch kein Ende in Sicht. Unsere Termine diese Woche können wir sowas v…
  • Kazu hatte vorhin eigentlich einen Arzttermin. Sein Arzt ist da in diesem Einkaufcentrum. Alles da hat zu. Wirklich alles. Er konnte den Arzt nicht mal erreichen vorhin weil die Leitung tot ist. Nicht das er dahin gekommen wäre. Der Bus fährt da kaum hin. xD
  • Kazu und ich sind so wütend.. Wir bestellen nicht oft, aber wenn dann haben wir eigentlich nie Probleme. Heute weils so warm war hatten wir keine Lust etwas zu kochen und haben dann bei einem Lieferdienst von einer großen Burger-Fastfood-Kette bestellt. Wir haben da schon öfter mal bestellt und die haben auch schon öfter mal die Dips vergessen, was aber nie dramatisch war. Heute war aber echt was anderes. Wir haben da dieses Couple-Bundle bestellt was 2 Burger, 2 Getränke, 2 Beilagen und eine Bo…
  • Wir dachten eigentlich das der die eh nicht mehr bringt. Aber Kazu sagte mir gestern nachdem ich das geschrieben hatte das er nochmal angerufen hat wegen den Nuggets (aus Prinzip, wir sind bei sowas echt stur lol. Sonst veräppeln die ja weiter die Leute wenn sich immer jeder alles gefallen lässt) und der der gerade am Headset war hat ihm gesagt das der Fahrer ins Büro gerufen worden ist. Ich weiß nicht ob er ihm damit nur ein schlechtes Gewissen machen wollte oder ob es stimmt, aber wenn dann ga…