Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich denk, ich nutze das hier mal, um mich ein bisschen auszukotzen... Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat ^^" Hab grade noch während der Klausur angefangen zu flennen. Seit Tagen/Wochen schlafe ich selten mehr, als 5 Stunden, weil wir seit Wochen fast jeden Berufsschultag (2 Tage die Woche (3 Tage normal arbeiten) eine Klausur schreiben und ich unbedingt gute Noten schreiben möchte. Meine Ausbilderin, meine Familie und Lehrer freuen sich immer total darüber. Das ist grade die erste Klausur … -
"Ich muss" ist sozusagen mein Motto ^^" Ich lass mich ansonsten viel zu schnell hängen und verträume den ganzen Tag :/ Der plötzliche Tod deiner Hündin tut mir furchtbar leid... Diese Art der Unberechenbarkeit macht mir große Angst. Eine ähnliche Situation hatten wir auch bereits gehabt. Da hatten wir sie auch noch begraben. Tut mir leid, wenn ich zwischendurch etwas durcheinander schreibe ^^" Mir gehen gefühlt Tausende Gedanken durch den Kopf. Die Regenbogenbrücke kenne ich :) Es ist sehr schön…