Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hunde an der Leine verhalten sich sowieso anders als wenn sie von vorn herein ohne Leine aufeinander treffen würden. Die Menschen greifen oft unbewusst ein, wie Ottfried sagt, ziehen den Hund zurück oder werden unbewusst hektisch und unruhig was den Hund auf die Idee bringt, dass sein Mensch ein Problem hat, was der Hund zu lösen hat. Seine Hunde unangeleint zu angeleinten Hunden laufen lassen macht man nicht. Da hilft es eigentlich nur, im voraus den anderen Hundehaltern zuzurufen, dass dein Hu…
-
Hat wer nen Tipp, was man gegen Kolleginnen tut kann, die alles besser wissen und sich nicht um ihren Kram kümmern? Meine Kollegin ist eigentlich sehr nett, in den meisten Fällen verstehen wir uns gut. Manchmal zickt sie mich an, oder motzt herum, wenn sie eine Arbeit nicht tun will. Wenn ich das selbe mache, dann wirft sie mir vor, ich wäre wegen jedem Käse sauer. Also beschwere ich nicht mehr. Seit neuestem schaut sie mir zu wie ich arbeite und kritisiert das, das geht mir auf die nerven. Ich …
-
Mit neuer Motivation reagierte ich gestern und heute nur mit einem stumpfen: "Ich weiß" oder ähnliches darauf, dann weiß sie, dass ich es gehört und zur Kenntnis genommen habe. Wenn das nicht aufhört, versuch ich es eine Stufe deutlicher. Sie fühlt sich schnell angegriffen komischer weise und kann plötzlich zickig und pampig werden wenn sie sich so fühlt, lässt sie aber die anderen gerne dumm da stehen :D damit kann ich schlecht umgehen. Ich bin zu nett, ich möchte ja einerseits gemocht werden, …
-
(Zitat von Noriko) Ich mag deine Ansicht zum Thema, Noriko. Ich versuche es auch oft so zu halten und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich Bilder von anderen einfach so verwende. Da sagen viele, das merkt doch kein Schwein. Ja mag sein, aber das gehört sich nicht und ich kann schon verstehen, warum einen das nicht nur freut. Ich wollte das nur hervorheben, weil es gerade in der Animal Crossing Community ein wichtiges Thema ist. Für künstlerisch unbegabte Menschen wachsen Grafiken und tolle Bilder…