Was war heute nicht so toll?

  • beschäftigt dich irgend etwas stark? das ist bei mir immer wenn ich aufgeregt bin oder über etwas nachdenke

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wünsche dir dann viel glück, dass das was wird heute. bin ja auch öfter opfer einer solchen situation und kann verstehen wie frustrierend das ist und wie es an den nerven und der kraft zerrt!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Huhu bin auch wieder da ^-^ hatte etwas Stress in letzter Zeit...


    @Inukki Ich sehe das etwas Fallabhängig mit Art Theft. Ich bin bereits mit 12 Jahren Opfer davon geworden und war selbst einer xD hatte damals eine Pokémon-Seite aufgemacht im "Neuland", und natürlich verwendet da jeder die Sprites aus den Spielen, auch wenn das eigentlich schon Art Theft ist. Ich hab dann angefangen tonnenweise Sprites selbst zu machen, und innerhalb von zwei Wochen verwendete meine Sprites dann jede existierende Pokémonseite xDD Man fühlt sich geehrt und ärgert sich zugleich
    Auch mein Avatar ist prinzipiell Art Theft, aber wie viele Leute gibt es schon die sich selbst ein Avatarbild zeichnen können. Ich hab dann für mich eine Art Knigge festgelegt: Avatarbilder vollkommen okay. Bilder in Foren reposten auch okay, schöner mit Namen des Künstlers und Quelle. Bilder als eigene ausgeben, verändern und selbst hochladen: absolutes No-Go, selbst mit Namenserwähnung. Ausnahmen sind hier für mich offizielle Spieleartworks, die profitieren von Verbreitung(Ausnahme für Veränderung, sie als eigenes Werk auszugeben ist nie okay).
    Ich habe früher immer jeden Künstler erst angeschrieben, ob ich Bilder speichern/verwenden darf, aber meistens kriegt man erst nach einem Monat bis gar nicht eine Antwort, und das entspricht leider nicht dem schnelllebigen Internetstandard. Auch findet man heutzutage ja kaum noch den Künstler heraus wegen ebenjenen Reuploads. Würde mir aber jemand schreiben, mein Avatar wäre sein Werk und ich solle es löschen, würde ich das natürlich sofort machen.


    Festzuhalten also: Art Theft ist niemals okay, aber es hat sich etabliert. Wenn dann sollte man aber zumindest versuchen, eine Erlaubnis einzuholen und auf jeden Fall dem Wunsch des Künstlers entsprechen, oder ihn zumindest namentlich erwähnen und verlinken.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • hatte es die letzten Tage nicht so leicht mit dem Lesen von langen Texten. Hatte jetzt mal etwas Zeit das Art theft Thema zu lesen.
    Mach es auf keinen Fall wie deine Freundin, @Inukki ! Für sich behalten bringt absolut gar nichts. Ich fände es einfach traurig, weil ich doch Fan deiner Werke bin.
    Ich kann das ganze leider auch nicht nachvollziehen, weil ich selbst keine Erfahrung damit habe, aber so lange sie dir keinen direkten Schaden zufügen, solltest du bloß keine extremen Entscheidungen treffen (für sich behalten z.B.!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Festzuhalten also: Art Theft ist niemals okay, aber es hat sich etabliert. Wenn dann sollte man aber zumindest versuchen, eine Erlaubnis einzuholen und auf jeden Fall dem Wunsch des Künstlers entsprechen, oder ihn zumindest namentlich erwähnen und verlinken.

    Ich mag deine Ansicht zum Thema, Noriko. Ich versuche es auch oft so zu halten und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich Bilder von anderen einfach so verwende. Da sagen viele, das merkt doch kein Schwein. Ja mag sein, aber das gehört sich nicht und ich kann schon verstehen, warum einen das nicht nur freut. Ich wollte das nur hervorheben, weil es gerade in der Animal Crossing Community ein wichtiges Thema ist.


    Für künstlerisch unbegabte Menschen wachsen Grafiken und tolle Bilder auf Bäumen. Dass sie aber aus der Hand von ganz normalen Menschen stammen, die auch greifbar sind, wie man an Inukis Situation sieht, das verschwimmt doch leicht.


    (dann editiere ich hier auch raus)

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • Sagen wirs mal so: Wenn man mich fragt, dann ist es okay. Letztens hat mich jemand angeschrieben und gefragt, dann ist es völlig okay.


    Mit dem Account-Wechseln steck ich leider mittendrin und es gibt kein zurück xD
    Ich kann ja jetzt auch nicht mehr sagen: Ich wechsel, ach doch nicht, dann wieder und wieder...xD
    Mich freut es aber dass mich die meisten zurückgefolgt haben. Vor allem mein Vorbild Flavia. Viele zeigen auch Verständnis.
    Und mal so gesehen: Ich hab auf meinem Tanukky-Account eine unendliche Premium-Mitgliedschaft...war damals im Angebot xD


    Aber man merkt, dass DeviantArt seine User zwar langsam, aber stetig verliert. Viele, die ich auf dem alten Account folgte, sind zum Teil nicht mehr.


    Das meiste hab ich inzwischen erledigt. Nur noch die Cloud aufräumen und die Bilder nach und nach hochladen. Anschließend wird mein Profil aufgepimpt, fertig.


    Allerdings...hatte ich gerade solche Momente, indem ich die Leute wieder folgte von meinem Inukki-Account wo ich mich frage...warum hab ich den eigentlich gefolgt...? xD


    Was mir auch ansteht ist, die 3 RP Gruppen bescheid zu sagen, dass ich gewechselt habe. Obwohl ich nachdenke, die Animal Crossing ARPG Gruppe Creatures Crossing seinzulassen. xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • gab es nicht eine möglichkeit seinen namen auch so zu ändern?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Deutsch... Deutschprobe... Erörterung... -.-
    haben heute eine Deutschprobe Erörterung geschrieben, mit 3 Agrumenten dafür, 3 dagegen, allerdings war das Thema echt kacke...
    "nur wer schön ist, kann wirklich glücklich sein"
    hoffe es wird keine Themaverfehlung und ich verhaue mir net die 2 in Deutsch, muss mich ja schließlich mit dem Zeugnis bewerben und bei Mediengestalterin ist ja auch deutsch sehr wichtig... .-.

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • das Thema fände ich persönlich ziemlich spannend eigentlich.
    Ich hätte da vermutlich zeug geschrieben mit.. dass es schöne Menschen leichter oft haben im Leben aber Schönheit vergänglich ist und das Bewusstsein darüber unglück bringt etc.


    Ich würde da wohl nur viel zu viel schreiben XD


    hast du sicher gut gemacht Sveni :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • naja letzt war das thema zu übung "Je weiter desto besser- Urlaub zu Hause geht gar nicht"
    alles schön und gut aber wenn man bei den argumenten zur einen meinung schreibt warum urlaub allgemein besser ist, ist es eine thema verfehlung, man muss schreiben warum es besser ist weit weg urlaub zu machen, das gleiche bei dem jetztigen thema, man muss schreiben, dass man auch wenn man nicht "schön" ist glücklich sein kann und so zeug. wäre die aufgabe eine Frage gewesen wäre es defintiv besser gewesen, damit komme ich besser zurecht und auch paar von meinen freunden haben sich aufgeregt

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Das erinnert mich an die ganzen koreanischen Comics auf Webtoons, die ich lese. Inner Beauty, Lookism...
    Aber natürlich finden die Protagonisten immer einen Weg, zu "cheaten", sei es Makeup oder eine höhere Macht die sie den Körper tauschen lässt um super heiß zu sein, und die Love Interests sind natürlich auch immer Supermodels...


    Naja, jeder wird seinen Kindern später erzählen, dass nur das zählt, was in einem steckt, leider sieht die Gesellschaft das meistens anders. Mobbing ist kein Mythos und das Leben ist keine fiktive Geschichte an der am Ende der Hauptprotagonist gewinnt...ups das wurde jetzt irgendwie schnell finster :surprised:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Heute ist eigentlich ein ziemlich gemischter Tag gewesen..


    Arbeit begann mit Kopfschmerzen.. So unterbesetzt das ich bis 10 Uhr erstmal alleine war..
    Positiv war dann aber doch dass die Kollegen aus anderen Abteilungen sich kollegial gezeigt haben und geholfen haben wo sie konnten.


    Heute nach Haus gekommen.. Paket liegt unter dem Vorleger Teppich.. Toll..


    leider fehlt da eine Sache bei.. Etwas was ich verschenken wollte..


    Positiv aber.. Amazon kurz angerufen.. Zack bekomme ersatz so schnell wie möglich. Ohne Probleme bei denen da.


    Also irgendwie ist alles blöde dann doch nicht so blöd gewesen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich versuche hier nicht Dauergast zu sein, aber uff..
    Seit ungefähr einer Stunde hab ich ein Schwein weniger uu"
    Es war eh klar wegen Krankheit und.. Ich weiß nicht, wie ich den morgigen Tag überleben soll.
    Ruhe in Frieden, kleine Kartoffel >w< </3

  • Danke v.v ♡
    okay, doof formuliert. Hina war ein Meerschweinchen. Den Platz hätten wir gar nicht für richtige Schweine @w@ ich nenne sie aus Gewohnheit meist eher Schwein, Ferkel oder Kartoffel xD"

  • Hermes ist zu unfähig um mir ein Paket zuzustellen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag warten darf dreh ich durch -.-
    @Sina-chan Sag Bescheid wenn deins da ist, dann fang ich endgültig an die Hoffnung zu verlieren das es heute noch kommt. Und dann nerv ich den Hermes Twitter Account weiter :/

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!