Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Runde 3
BeitragIch wähle LiniChaMi -
Runde 3
BeitragAch wer braucht schon den Elektronikplunder. Zu meiner Zeit gab's das noch nicht Kindchen -
Runde 3
BeitragSuchst du das Ding hier Kindchen? Grummel. *mit kuros Messer nen Holzstock schnitz* -
Runde 3
BeitragGrummel. Hier bitte. *Messer geb* Die Jugend von heute. Lässt alles liegen. Früher da hatten wir hier noch kein Feuerzeug Kindchen. Ham wa alles mit der Hand gemacht. Das sollte auch deins sein. *kuro ihr Feuerzeug geb* -
Runde 3
BeitragAch Kindchen, was ist schon die Hexe gegen das Böseste was hier in diesem Wald lauert -
Runde 3
BeitragGrummel den neumodischen Schnickschnack braucht man doch nicht. Hatten wir früher nicht. ging auch ohne -
Runde 3
Beitrag@KuroMikazuki doch nich den Kuschelteddy Was viel schrecklicheres und schlimmeres eine alte Legende geht rum über diesen Wald. Man erzählt sich, es gebe hier riesen Wölfe Aber das ist doch Hirngespinnst -
Runde 3
BeitragGrummel was fragst du mich Jungchen @Pit der Bewohner? Aber verlauf dich nicht :ups: -
Runde 3
BeitragGlaubst du Jungchen, dass der Plunder gegen das übernatürliche uns beschützt? -
Runde 3
BeitragSchätzchen, dein Handydingsbums hilft dir hier auch nix. Hier gibt es keinen Empfang. Wir sind hier mitten im Nirgendwo. Die Jugend von heute -
Runde 3
BeitragDu gefällst mir Kindchen -
Runde 3
Beitraghey Flittchen. *Zu Toadstool rüberruf* wir sind hier im Wald. Da isses egal wie zerzaust du aussiehst. *mich auf nen Baumstamm setz und meine Brotbüchse raushol und ne Wurschtbemme ess* Kann mir jemand ne Flasche geben? -
Runde 3
BeitragDanke Kindchen Gluckgluck pruuuust. Ausspuck. Was zum zum Teufel ist das für ein Gesöff? -
Runde 3
BeitragDas auch Jungchen. Mir geht das Gepiepse von den Dingern auf die Nerven. Grummel *Mundharmonika raushol und damit ein Liedchen spiel* -
Runde 3
BeitragHey Jungchen hier geblieben. Der Bengel haut einfach ab. Nur Flausen im Kopf. Ach soll ihn doch die Hexe braten. Ist ja nicht mein Problem -
Runde 3
BeitragAus der Flasche trink und wieder ausspuck. Schmeckt wie Spülwasser grummel. Was hat die Jugend da für Zeug gekauft? *meine dicke Brille aufsetz* melonenwasser? Kein Wunder. Knurr -
Runde 3
BeitragGrummel, Kekse mir ne Dose Bohnen aufmach -
Runde 3
BeitragNa Kindchen. Hunger? dir meine halbe Dose Bohnen reich -
Runde 3
Beitragin ner Ecke weit weg von der Jugend einen Wald absäg *schnarch* *grunz* -
Runde 3
Beitrag*grunz* gehts auch bisserl leiser Bengel? Deine Sorgen möcht ich haben. :fies: Frei rumlaufende Milch. blabla... :meh: *mich rumdreh und weiterschnarch*