Grummel, Kekse
mir ne Dose Bohnen aufmach

-
-
*Bei dem Dosenöffnungsgeräusch aufhorch*
hm ... Matze .. das ist eine sehr große Portion ... nicht dass du Bauchweh kriegst bei dem Versuch die allein aufzuessen
-
Stimmt, er könnte die Bohnen auch mit mir teilen :p
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir machen einfach ein großes Gericht daraus .. Bohnen, mit Speck, und Zwiebeln... ich hab noch ein bisschen Gemüse was man mit reinschneiden kann
*Campingkoch-ausrüstung auspack*Dazu können wir Reis machen, ich hab da so nen japanischen Camping-Reiskochbehälter : 3
*Gewürze sortier*
*fröhlich summ*
-
*kurz aufschau* kopfschüttel*
'was hat San alles für Müll mitgeschleppt' *denk*
*genervt vom Krach nach Kopfhörern kram* Musik hörend wieder dem Handy widme* ab und zu Aussehen in der Reflektion kontrollier* -
Waaah ich hab die ankunft und aaallles verpasst! Mich schnell dazuschummel.
War etwas beschäftigt bisher, nun bin ich voll dabei :D
ich wähle übrigens San als unsere Anführerin da ich denke, sie wird das gut machen :D
-
wer nimmt mich übrigens heute an seine Hand... fürchte mich hier in der neuen Umgebung...
...habe in der Nacht schon Alpträume gehabt... in etwa... Pit wurde am Baum festgebunden... hat ganz laut geschrien...Bearbeiten
ohne mein Ds... mache ich aber sowie so keinen Schritt... in dieser undurchsichtigen Umgebung
Hey, ich habe die Seile durschnitten, bin weg gerannt, kam wieder und in der Nacht hab ich gewandert und dann neben einen Fluss geschlafen. @Merida
-
Mit meinen üblen Survival-Skills geh ich mal das Abendessen jagen. Hoffentlich lassen sich ein paar Schweine oder Kühe finden, ich denke aber, ich krieg dass hin. Hoffe ich.
-
solange es nicht bald Human ala carte gibt ist mir alles recht
-
*schleicht sich an Matze und lässt sich neben ihn plumpsen* Ich glaube ich werde verhungern und mir ist so kalt
-
Na Kindchen. Hunger?
dir meine halbe Dose Bohnen reich
-
Ist ja wie im Dschungelcamp hier :D
-
*Kommt nach vielen Stunden aus dem Wald zurück*
So...habe mal das Buswrack ein bischen gesäubert....alles was tot ist hat eine Feuerbestattung bekommen...*Ist völlig fertig und legt sich erst mal eine Weile hin.*
-
Dschungelcamp?! Wo?!?
-
auf matze zeig! der typ da mit den bohnen xD
-
Denkt noch daran, euch für den "Bürgermeister" zu entscheiden! 2 1/2 Stunden habt ihr noch.
Gewählt worden sind: Lini (3 Stimmen) - San (6 Stimmen) - Beny (2 Stimmen) - Merida (1 Stimme) - Kuro (4 Stimmen) - Nessi (1 Stimme)
Beny: Lini
Matze: Lini
Ensi: LiniKuro: San
Pit: San
Philip: San
Lea: San
Riesenraddieb: San
Nessi: SanLini: Beny
Mina: BenyAngel: Merida
San: Kuro
Merida: Kuro
Lena: Kuro
Sina: KuroGraf: Nessi
Noch wählen müssen:
-
Noch wählen müssen:
@DerGrafGraf hat doch Nessi gewählt ^^
-
Achso, habe es wegen der Farbe nicht direkt gesehen, danke für den Hinweis. :D
Also nur noch Toadstool.. *sicherheitshalber Beiträge anseh*
-
ohaaa, das werd wohl wieder ich : >
ausser es entscheiden sich noch viele um xD
Sicherheitshalber back ich jedenfalls mal, aus Ermangelung eines Ofens auf einem heißen Stein, honiggesüßte Fladen mit Nüssen und Beeren <3
In meiner mühselig gelöffelten Mulde hat sich leider kein Wildschwein totgestolpert, sonst gäbs das als Hauptspeise : I
-
*Aus den Büschen hervorkomm und rumtorkel*
(Man, das Zeug hat reingehauen... puh...)
Uh, d' wunderschöne Sannilein möcht' back'n, darfschich der 'übschen Dame denn behilflisch sein? *hicks und grins*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!