Runde 3

  • Die Reise beginnt!


    Aufgeregt packen unsere Helden ihr Gepäck in den Kofferraum des Fernbusses, um ihre Reise nach Towolbi anzutreten. Denn seit Tagen
    sehnen sich mehrere von unseren Lieblingen nach Urlaub. Vor allem in
    den Bergen, das hat es ihnen am meisten angetan. Vom Prospekt
    müssen wir erst gar nicht reden, denn das alles klingt so verlockend! Schimmernde Flüsse rinnen durch die Gebirge, glitzernde Wasserfälle,
    eine interessante Felsformation und gleich daneben ein Wald für
    erholsame Spaziergänge.


    Die Fahrt dauert auch nicht lange, schon gleich ruft der Busfahrer, an
    seiner Rechten der Begleiter, ins Mikrofon, "Wir hoffen die Fahrt mit unserem Bus Fabulous Lifetime hat Ihnen gefallen! In circa 15 Minuten
    sind wir da!" Die ersten beginnen schon vor Vorfreude zu klatschen,
    einige kramen schon ihre Snacks und Zelt-Gadgets aus, um das ihren Freunden zu zeigen.
    Doch die Freude hält nicht lange, als sie schleppend einen schmalen Weg zum Berg hinauf passieren. Plötzlich ist ein lauter Knall zu hören und der Bus kippt langsam auf die linke Seite.
    "Oh nein, so ein Mist!", ruft der Begleiter dem Busfahrer zu und trotz
    der Mühe fällt der Bus, samt Passagiere, den Berg hinunter in den dunklen, dunklen Wald.


    Stunden vergingen, bis einer von ihnen aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht und sich in der Gegend kurz erkundet. "Leute?!", brüllt er verzweifelt in den Wald. Gleich danach erholen sich schon die ersten Überlebenden vom Sturz und die Erleichterung ist groß. Aber sie rastet sofort ein, als alle gemeinsam diese Leere betrachten.
    Eine verängstigte Person rennt hektisch umher, "Ihr seid noch am Leben? Ein Glück! Wie geht es euch? Wie viele sind wir?", sie zählt die restlichen Überlebenden auf:


    1. @LiniChanMi
    2. @San Wolfskind
    3. @Matze Beschützer
    4. @Pit der Bewohner
    5. @Toadstool Hexe
    6. @KuroMikazuki Dumme
    7. @Sternchen
    8. @DerGraf Jäger
    9. @Sina-chan
    10. @Nessi
    11. @Beny Wildes Kind


    12. @Philip Amor
    13. @Mina
    14. @Riesenraddieb Seher


    15. @Lena Rotkäppchen
    16. @Merida Keksverkäufer
    17. @ensgo0r
    18. @Angel Detektiv


    In dem Moment wurde es jedem klar, dass es nun ums Überleben geht.
    Bis irgendwer sie vielleicht findet. Oder nicht.


    "18 Überlebende! Das hört sich wenigstens gut an.", mischt sich einer ein, "Ich finde, wir sollten uns sofort für einen Gruppenführer entscheiden, der alles unter Kontrolle hat! Sonst geraten wir noch in Streit!"


    Wichtige Infos:



    Die Rollen:



    Die Charaktere:


    Zum Spiel:



    Neu im Spiel:





    Um 21 Uhr enden Tag- und Nachtphasen.

    10 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Dann fang ich gleich mal an.
    Wer könnte uns anführen...


    Hm....


    Ich wähle die reizende LiniChanMi <3 :inlove:
    sie hat die letzte Runde gut überstanden,
    also kann sie auch etwas mehr Verantwortung übernehmen.


    Übrigens, da das ganze ja etwas länger dauern könnte und wir nur noch wenige 18 Leute sind.
    Wir sollten dafür sorgen unser "Überleben" zu sichern, wenn ihr versteht.... ;) HrrHrr :inlove:
    Also Lini.... wie wärs? :) Hrr <3

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich wähle mal einfach San und hoffe mal das es kein Fehler ist. ;)


    BTW... es wäre WIRKLICH ratsam so schnellst wie möglich vom Buswrack wegzukommen...der Geruch von Aas lockt im Allgemeinen sehr schnell Raubtiere an...

  • umm.. ich weiß nicht, wie man Themen abonniert.. alsoo.. beachtet mich nicht.


  • Ich... Anführerin?
    Ehrm, nenenenenenene, ich würd nur mist bauen anstatt euch zu beschützen, außerdem wäre es viel zu viel verantwortung :trouble:
    Deswegen wähle ich eher dich Beny du passt eher <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich wähle LiniChaMi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Vergessen zu erwähnen...


    Hier sind noch die Zusatzrollen:


    • Trunkenbold: Der Trunkenbold trinkt sich mit Alkohol voll und pfeift den gutaussehenden Frauen oder Männern hinterher. Dabei vergisst er seine Rolle und erinnert sich erst nach einem heftigem Kater an diese. Der Trunkenbold wird am Ende unter all den Rollen verlost. Bei der nächsten Tagphase erfährt er seine Rolle.
    • Der Bürgermeister: Das Volk wählt demokratisch den Bürgermeister. Dieser besitzt eine Stimme mit dem Faktor 1,5. Außerdem entscheidet er sich für die Specials.
    • Leitwolf: Die Wölfe wählen unter sich den Leitwolf, welcher dem Spielleiter das Opfer mitteilt.
    • Liebespaar: Das Liebespaar wird von Amor ausgewählt. Stirbt eines der Liebenden, stirbt auch die andere liebende Person. Besteht das Liebespaar aus einem Menschen und einem Werwolf, müssen sie als eigenes Team gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Ach wer braucht schon den Elektronikplunder. Zu meiner Zeit gab's das noch nicht Kindchen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Glücklicherweise haben meine... für diese Runde... eigens aktivierten Synapsen... bereits im Morgengrauen ihre jeweiligen Andockstationen auffinden können.
    Wobei Nr. 1... sofort Impluse erhielt... es waren derer zahlreichen aus der Vergangenheit...
    wie z.B.

    im rechten Augenblick präsent... mit herausragenden auf dem Punkt gebrachten Gedankengängen... bis hin zu einer messerscharfen Kombinationsgabe...
    Synapse Nr. 2 während dessen... schon gefährlich überschwänglich pulsierend... klinkte sich unverhofft... hilfesuchend... in Andockstation Nr. 3 ein...
    Chaos... brodel... blubber... piiief... Knall... SynapsenBrei...
    So schaue ich... mit großen KullerAugen ehrfurchtsvoll... zu der mir "riesig" erscheinenden KuroMikazuki hinauf...
    und lege mein... ach so zartes Leben... in ihre starken Hände... mögen sie mich vor den bösen Wölfen beschützen...
    Und wie immer... nach einem ereignisreichen Tag... schlüre ich jetzt... die größte PlüschTierFee die es auf Erden geben mag... hinter mir herziehend...

    Richtung Kuschelbett...

    nehme eines der zahlreichen Schokokekse...
    tunke es in warmen Kakao... schmatzend daran denkend... Große... riesige... böse... böse... Wölfe...
    meine Augenlider werden langsam schwerer... Angst habe vor den bösen Wölfen... meine Augenlider werden noch schwerer.... und fühle eben gerade noch...
    die "große" Kuro... macht`s...



    Ich wähle KuroMikazuki



  • Rettet erst noch alles verwertbare Zeug aus dem Bus!


    Ich wähle KuroMikazuki

    Also San ist Überlebensprofi...


    Übrigens, nachdem Lini das Angebot ignoriert hat...
    Du scheinst ja alles im Griff zu haben <3
    Wie Wärs, San? Hrrr :inlove:

    Ach wer braucht schon den Elektronikplunder. Zu meiner Zeit gab's das noch nicht Kindchen

    Und Matze ist der Alte Mann....

    noface.png

    by Toast <3

  • Was für ein Chaos...


    *Fängt schon mal an Klamotten,Decken,Nahrungsmittel,Feuerzeuge und Werkzeug zusammen zu suchen*
    Hm...ich hatte doch einen Kompass und mein Taschenmesser mitgenommen...wo sind die denn? :think:
    *Such such*

  • Suchst du das Ding hier Kindchen? Grummel. *mit kuros Messer nen Holzstock schnitz*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!