Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Runde 3
BeitragWaaah ich hab die ankunft und aaallles verpasst! Mich schnell dazuschummel. War etwas beschäftigt bisher, nun bin ich voll dabei :D ich wähle übrigens San als unsere Anführerin da ich denke, sie wird das gut machen :D -
Runde 3
Beitragsolange es nicht bald Human ala carte gibt ist mir alles recht -
Runde 3
BeitragIst ja wie im Dschungelcamp hier :D -
Runde 3
Beitragauf matze zeig! der typ da mit den bohnen xD -
Runde 3
BeitragIiich stell schon mal für lini nen Eimer bereit. Ohjeee das gibt böse Kopfschmerzen..! Mindestens! -
Runde 3
BeitragMich ganz alleine irgendwo ausbreit..! Gute naaacht meine lieben..! -
Runde 3
Beitragmich streeeeck! Nanu! Beny an mir find! Wie.. Was.. huuuch! :] -
Runde 3
Beitragschon wieder schlafen? es ist doch noch früüüh! (naja offiziell ist nacht aber gleich ist sie ja vorbei!) -
Runde 3
Beitragomg..! Ich bin fassungslos und zu tiefst geschockt. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher, der Beschützer?! NEIN.. RIP Matze.. D: besrogt durch die runde schau.. -
Runde 3
BeitragIch helfe mit! *mir einen löffel schnapp und verzweifelt in der erde rumkratz* -
Runde 3
Beitragzeig doch mal ein bisschen mitgefühl, toadstool! Wir trauern hier um unseren guten alten Kumpel D: -
Runde 3
Beitragjaaaa das lässt natürlich schlüsse zu wenn das jemanden so kalt lässt! D: *weitergrab* Ich hab keine ahnung wen ich wählen sollte. Pit fand ich schon sehr verdächtig dass er mitten in der Nacht schon wieder schlafen will, wovon war er denn so müde hm? ICh glaube meine Wahl wird auf den Riesenraddieb fallen, ich finde, sie ist hier eh nicht so aktiv und hm momentan habe ich aber noch keine wirklichen verdächtigungen, lässt sich auch schwer machen D: also tschuldigung, aber ein stimmchen ändert ja… -
Runde 3
Beitragausgebessert! haha wie peinlich D: -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Riesenraddieb) kurzes OT dazu: verstehe ich absolut! Geht mir ähnlich xD die anderem runden hier waren immer.. Anders xD -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Toast) leider kann ich nur ein gefällt mir geben -
Runde 3
Beitraghaha der armor also wieder xD RiP phil D: -
Runde 3
BeitragOH NEIN Unsere.. SAN.. wie konntest du nur dann hatte der tod vom herrn grafen wenigstens einen sinn. -
Runde 3
BeitragOHA! unsere liebe fee wusste also von der dunklen seite der Gruppenführerin?! was soll man dazu sagen! zutiefst enttäuscht und traurig.. -
Runde 3
BeitragTolle Geschichte, daaaanke dafür! Und die Bilder dazu..! Hammer! Sooo kurbeln wir das hier mal bisschen an.. die frage die bleibt: WER bitte (neben dem herrn Grafen..) ist schuld an dem Gemetzel?? -
Runde 3
BeitragDanke ens! Finde ich plausibel und leuchtet ein. MHhh... ich geh mit der derzeitigen masse und wähle Kuro