Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Runde 3
BeitragRettet erst noch alles verwertbare Zeug aus dem Bus! Ich wähle KuroMikazuki -
Runde 3
Beitragich rede von den wichtigen Sachen ... den Nahrungsmitteln... vielleicht Überlebenszeug wie Feuerzeuge und warme Klamotten -
Runde 3
Beitragdaneben : ) mir scheint mit Kuro hab ich eine perfekte Wahl getroffen zumindest was den Charakter betrifft :,D auf mehr können wir uns eh noch nicht stützen -
Runde 3
BeitragSan sitzt bei den restlichen Taschen und Rucksäcken und sammelt alles an Lebensmitteln in ihre eigene geräumige Tasche *summ summ* Eines für den Vooorrat... eines für den Bauch *knurps* Eines in die Taaaaasche eines in die San *haps* -
Runde 3
BeitragÄääh ich... Ich suche meine Sachen... Die sind hier irgendwie total verstreut *Chips und Bananen einpack* Deine ... Kekse? Nein die hab ich nicht gesehen *rülps* -
Runde 3
BeitragNe, ich kümmer mich ja bloß drum dass nichts von dem Essen hier vergessen wird. ich wusst nicht, welche taschen eure sidn, udn welche die der ... anderen Businsassen : I Ich teil das dann eh alles mit euch : ) Essen ist wichtig! Alle brauchen Essen! Solang ich eine Extraportion bekomme fürs schleppen Ich brauchte nur eben jetzt sofort was wegen dem Schreck D: -
Runde 3
Beitragdu ... fängst damit essen? *bewundernd zu Kuro aufschau* lass mich dir helfen! und morgen früh geh ich schauen ob hier irgendwas essbares wächst <3 -
Runde 3
Beitragmit Löffeln kann ich umgehen! *schäufelchen schäufelchen* *aus Versehen einen Löffel voll Erde in den Mund steck* (mit dem Löffel in der Hand einfahc eien zu vertraute Aktion ) *vorsichtig umschau ob mich eh keiner dabei gesehn hat* -
Runde 3
Beitrag*wie wild mit dem Löffel schaufel* *Erdbröckchen herumschmeiß* vielleicht fällt da ein Wildschwein rein <3 Oder ein Bananenbaum <3 -
Runde 3
BeitragOch Feechen, nicht weinen, komm iss was, dann schaut die Welt gleich anders aus. *dich mit Schokolade fütter* frisch gestärkt lässt es sich leichter nach dem DS suchen. Nichts ist so wichtig wie ein gut gefüllter Magen! -
Runde 3
Beitrag*Den DS such um die Kekse zu kriegen* -
Runde 3
Beitragschad ich geh mal Beeren oder Pilze suchen -
Runde 3
Beitragich liebe dich *__* *glückselig am Keks knabber* Alles was ich an Essen finde teil ich nun als erstes mit dir <3 -
Runde 3
Beitrag*Bei dem Dosenöffnungsgeräusch aufhorch* hm ... Matze .. das ist eine sehr große Portion ... nicht dass du Bauchweh kriegst bei dem Versuch die allein aufzuessen -
Runde 3
BeitragWir machen einfach ein großes Gericht daraus .. Bohnen, mit Speck, und Zwiebeln... ich hab noch ein bisschen Gemüse was man mit reinschneiden kann *Campingkoch-ausrüstung auspack* Dazu können wir Reis machen, ich hab da so nen japanischen Camping-Reiskochbehälter : 3 *Gewürze sortier* *fröhlich summ* -
Runde 3
Beitragohaaa, das werd wohl wieder ich : > ausser es entscheiden sich noch viele um xD Sicherheitshalber back ich jedenfalls mal, aus Ermangelung eines Ofens auf einem heißen Stein, honiggesüßte Fladen mit Nüssen und Beeren <3 In meiner mühselig gelöffelten Mulde hat sich leider kein Wildschwein totgestolpert, sonst gäbs das als Hauptspeise : I -
Runde 3
Beitragohaaa Lini! *Fladen geb* saug dir damit mal das Getränk aus der Blutbahn äh .. nein! hör auf dich damit einzureiben, essen sollst du den! OMG wie kann man nur so mit Lebensmitteln umgehen -
Runde 3
Beitragwaren sie vielleicht überraschend schlank/grazil und manche hatten sehr komplizierte Hörner? -
Runde 3
BeitragKuro, ich ernenne dich zum Vize-Anführer. Meine Karte, dein Kompass - gemeinsam führen wir unsere Gruppe zurück in die Zivilisation! Junge fitte Dame :,D Aw -
Runde 3
Beitragich bin schon längst irgendwo in der Fressnarkose umgefallen und schnurchel genüsslich vor mich hin zwischendurch murmel ich so Dinge wie "Apfelkuchen" und "hast du die Nudeln gesalzen?"