Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• @Nessi Hast du mal auf GBAtemp nachgefragt? Immerhin ist das ja genau das Forum,wo der Save Editor erstellt und zur Verfügung gestellt wurde. ;) (Ist allerdings ein englischsprachiges Forum...)
  • Ah,bei mir ist es ähnlich. ^^ Ich selbst habe ja auch früher den Save Editor beziehungsweise den RAM Editor benutzt.Aber die Dump Variante funktioniert ja nicht mehr,bliebe also nur Homebrew übrig. Allerdings mag ich kein Homebrew auf meiner Hauptkonsole benutzen,da ich sie immer aktuell und ohne Manipulation halten will.Und auf meiner zweiten Konsole habe ich eine alte Software,die ich aus diversen Gründen unbedingt behalten will.Da fällt also das updaten flach... Zum Glück ist meine Stadt im G…
  • (Zitat von D4rKT1mmy) Äh,nein das ist eigentlich nicht meine Erfahrung.Zumindest nicht auf GBAtemp. ;) Dort im Forum gibt es nämlich zu dem Save Editor einen Frage Thread,wo Jeder mit Problemen sich dran wenden kann. ^^ Die Mehrheit die dort nachfragt,sind fast alles keine Experten,trotzdem lacht man sie nicht aus,sondern versucht die Dinge zu erklären. Ich habe bis jetzt dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. :D
  • (Zitat von D4rKT1mmy) Ja,das glaube ich dir absolut! Da habe ich auch schon einige Erfahrungen gemacht... *OT* Ich bin selbst in erster Linie Cheater,mit hacken beschäftige ich mich im Grunde selten...aber vollkommen fremd sind mir solche Sachen nicht. ;) Was dort manchmal an Zickerei (bis hin zum bashing) stattfindet ist echt schlimm. -.- Interessanterweise findet man das in...ich nenne es mal ''Grauzonen-Sparten'' häufiger.Zum Beispiel ist die Upper Szene - mit denen ich persönlich nichts zu t…