Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Miitomo startet in Japan

Beitrag
    Noch diesen Monat auch bei uns erhältlich, ist die Smartphone-App für iOS- und Android-Geräte heute in Japan gestartet und wir fassen hier einmal zusammen was uns erwarten wird. Ähnlich wie bei Tomodachi Life erstellt man sich ein Mii nach eigenem Vorbild (oder holt es sich mittels QR-Code von einer seiner Konsolen) und justiert die Stimmlage und die Charaktereigenschaften nacheigenem Ermessen. Miitomos Grundessenz ist der Austausch mit Freunden, je aktiver man ist, desto mehr Münzen verdient ma…

Beitrag
    Ein bisschen warten werden wir wohl noch aushalten : D (obwohl, wenn ich ein Android Handy hätte hätt ich das jetzt bestimmt ausprobiert xD)

Beitrag
    (Zitat von tobias0704) hahaha :D *heimlich beneid*

Beitrag
    nachdem es eh nur Outfits gibt, oder sidn die am Anfang alle so scheußlich? xD ich hab gelesen dass es gut ist, oft seine outfits zu wechseln, zumindest am anfang? Das bringt dann irgendwie mehr .. ansehen? Style? und dadurch im Endeffekt vielleicht mehr Münzen?

Beitrag
    bei pokemon go wird es auch mikrotransaktionen geben

Beitrag
    Ich find das komisch (und doof) das wir noch nichtmal n Datum haben : I Oder hab ich das nur nicht mitgekriegt?

Beitrag
    Och Menno!

Beitrag
    Habs auch grad gelesen... Knapp, aber ok.... Wie soll man da meckern xD

Beitrag
    *ungeduldig zappel*

Beitrag
    Ooh, fies : / haben viele das problem?