Wir haben ein Datum!
Nintendo hat es endlich hinbekommen uns Informationen zu geben! :D
Es ist also wirklich der Donnerstag.
War irgendwie klar, dass sie es uns nicht vielleicht 1 Tag vor Ende März geben :D
Wir haben ein Datum!
Nintendo hat es endlich hinbekommen uns Informationen zu geben! :D
Es ist also wirklich der Donnerstag.
War irgendwie klar, dass sie es uns nicht vielleicht 1 Tag vor Ende März geben :D
Wow und ich bekomme demnächst erst die Info xD
Korrektur. Pressemitteilung kam grad rein. Es ist der 31.03.
Habs auch grad gelesen... Knapp, aber ok.... Wie soll man da meckern xD
Ich wusste es irgendwie :D
31.3. Das lassen sie sich nicht nehmen.
Ein Donnerstag, der letzte Tag im Monat in den es rauskommen soll xD
Donnerstag ist ja immer der tag des e-shop und dann jetzt auch für Smartphone :D
Jaaa ENDLICH :3
Schon gewusst? Am Donnerstag startet ausserdem eine Browser-Version von eShop, bei der man ausgewählte Spiele erwerben kann, die dann bei einen Kauf automatisch auf das Endgerät geladen werden. Klasse!
Miitomo startet ja wie wir nun wissen morgen.
Jedoch wahrscheinlich erst (spät) abends! So zumindest Nintendo Deutschland
https://twitter.com/NintendoDE/status/715214621930569731
Miitomo startet ja wie wir nun wissen morgen.
Jedoch wahrscheinlich erst (spät) abends! So zumindest Nintendo Deutschland
https://twitter.com/NintendoDE/status/715214621930569731
Wahrscheinlich erscheints dann um 23:59 Uhr :P
Xd
Gesendet von meinem 6039Y mit Tapatalk
Oder was, wenn Nintendo es absichtlich auf Abend verschoben hat, damit es zeitgleich in Europa und den USA erscheint? D:
Vermute ich auch mal Philip. Im Playstore wartet die aktuelle Version schon bis sie veröffentlicht wird.
Auf jedenfall kann man nun ganz normal schreiben ohne Dauergroßschreibung. Länderauswahl ist immer noch Japan. Wird vermutlich morgen in der App freigeschaltet.
Vermute ich auch mal Philip. Im Playstore wartet die aktuelle Version schon bis sie veröffentlicht wird.
Auf jedenfall kann man nun ganz normal schreiben ohne Dauergroßschreibung. Länderauswahl ist immer noch Japan. Wird vermutlich morgen in der App freigeschaltet.
Sehr gut, das Großschreiben hat echt genervt. :P
Edit: @Matze Ländereinstellung wurde geändert und man kann seinen My Nintendo-Account verknüpfen!
So viel zu spät und abends und überhaupt.
My nintendo ist LIVE!
Man kann wenn man die Miitomo app hat auch einfach das Land umstellen und dann.sein nintendo Account registrieren
Das einzige was noch nicht geht ist miitomo über normalen weg herunterladen
*ungeduldig zappel*
Uhh.. Flipnote 3D kann man sich btw auch schon runterladen.
Kann mir jemand sagen was genau die "Für Dich! Angebote" sein sollen?
Hab erst gedacht die haben direkt schon analysiert an was man interessiert ist, aber das sind doch eigentlich die normalen Belohnungen oder? O_o
Wie sollen sie auch schon analysiert haben was du magst?
Du musst halt Sachen kaufen xD
@tobias0704 Naja, wenn man die Network ID verknüpft hat haben die ja eig schon die Informationen was man so spielt und im eShop gekauft hat etc :D
Das mit dem Freund "Direkt" hinzufügen funktioniert wahrscheinlich nicht wenn man weit entfernt voneinander ist, stimmts :D
Also das man sich einfach Online absprechen könnte?
Weil sonst wird die Mission niemals abgeschlossen werden bei mir...
Uhh.. Flipnote 3D kann man sich btw auch schon runterladen.
Kann mir jemand sagen was genau die "Für Dich! Angebote" sein sollen?
Hab erst gedacht die haben direkt schon analysiert an was man interessiert ist, aber das sind doch eigentlich die normalen Belohnungen oder? O_o
Ich bin zu blöd, um es runterzuladen. Wie geht das nochmal? D:
Edit: Ah, ich habs :D
@tobias0704 Naja, wenn man die Network ID verknüpft hat haben die ja eig schon die Informationen was man so spielt und im eShop gekauft hat etc :D
Nicht zwingend.
Kommt drauf an ob sie diese Informationen auf dem selben Server gespeichert thaben der abfragt was dich interessiert für mynintendo ^^
Für die, die zusätzlich mal bei Picross Zelda Twilight Princess reinschnuppern wollen, hab ich mal ein Video rausgesucht
Das Video ist aber Japanisch :)
Da man die Platinpunkte echt schnell zusammenbekommt (schon 500, und ja ich weiß am Anfang gehts schneller)
und es aktuell eh nichts großartiges bei den Belohnungen gibt...
Ich glaub Picross ist zu Zeit sowieso das einzige was sich lohnt oder?
Die Tickets für Miitomo brauch man nicht zwingend, genauso wie das Mario Outfit und wenn man nicht unbedingt eines der Spiele haben willl brauch man auch die Rabatte nicht.
Übrigens, es ist ja schon doof, dass man für Retailkäufe nichts bekommt (weil man damit ja nicht AUCH Nntendo unterstützt :/ )
Fand die Formulierung in der Ankündigung das Miitomo und MyNintendo morgen starten so lustig
"MyNintendo ist ein Programm um alle zu belohnen die mit Nintendos Software und Dienstleistungen interagieren" (alle außer Retailkäufer natürlich :P )
Aber kann mir irgendjemand erklären, warum DLCs nicht zählen?
Wie gesagt: Nintendo bekommt Geld = Ich will "Treuepunkte" D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!