Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Badge Arcade

Beitrag
    Spielt ihr noch regelmäßig die Gratisrunden in der Badge Arcade? Vor kurzem gab es das Update, mit dem es jetzt ein wenig leichter ist an geschenkte Gratisrunden zu kommen. (Es gibt jetzt öfter mal einzelne Gratisrunden zu gewinnen, und statt dem doppel-Zug gewinnt man gleich 3 Runden) Allerdings, kommt mir vor, sind die Trainingsspiele dafür ein bisschen fieser, kann aber auch Einbildung sein. Habt ihr schon echtes Geld investiert? Wieviel und wofür? (Ich hab so ungefähr 7-10€ eingeworfen inzwi…
  • Badge Arcade

Beitrag
    Die großen updates bekommt ihr sowieso unausweichlich : ) Aber die kleinen sind irgendwie nicht so notwendig denk ich
  • Badge Arcade

Beitrag
    Gibt fast immer welche von AC dabei : ) gibt sehr sehr viele Badges davon <3 Kommen immer wieder alte marken dazu für'n paar Tage Ich warte seit ewigkeiten auf das set wo Dolly dabei ist, grrrrr. Stattdessen geben sie dauernd neue dazu. Zur Zeit ists nett weils am Wochenende immer 2 fixe gratis versuche gibt, und dann unter der Woche auch nochmal 2.... Haben wohl schon viele Spieler verloren