Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Miitomo Outfit
BeitragNoch gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten - aber, wie schaut ihr aus in der App? Postet euer aktuelles Lieblingsoutfit Bin schon gespannt Das ist miitomo-San heute: -
Miitomo Outfit
BeitragIch liebe diese Fotofunktion! Wenn man allerdings mieses Internet hat, dann gehen einem die Fotos und antworten flöten bei ladefehlern : ( dann muss man sie neu machen -
Miitomo Outfit
BeitragHab nun einen zweitaccount für den direkten Freundetausch und hab meine Katze zu einem Mii gemacht Sie ist so süß -
Miitomo Outfit
Beitrag@Philip Auf nem zweiten Gerät, bei beiden muss aktiviert sein dass es Standort lokalisieren und weitergeben kann, geht also auch direkt übers Internet, dann tippt man aufs gleiche Symbol und tadaaaa (ich hab 9 versuche und einen App Neustart gebraucht weil das Internet mich nicht wollte ) -
Miitomo Outfit
BeitragVielleicht kennst du wen dem du das für ne halbe Stunde aufs Handy laden kannst um dich da auch selbst so zu adden? : ) -
Miitomo Outfit
BeitragIch war so frei und hab das Adminteam auf ein Bild gepackt @Nessi @Matze und @San die gemeinsam fetzig sind xD -
Miitomo Outfit
BeitragIch liebe diese Funktion inbrünstig -
Miitomo Outfit
BeitragOoh der Kampf im Klassenzimmer ist ja sau cool!