Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Traum-Thread
Beitrag(Zitat von W_D_Gaster) Da Träume nichts weiter sind als Bearbeitungsprozesse deines Gehirns.. Irgendwie.. Doch. Das hast du dir ausgedacht :D (sonst hättest du die Story irgendwo abgeschrieben :P ) Träume sind wirr. Meine sind meist extrem Wirr. aber ich bekomme gerade keinen auch nur ansatzweise zusammen, als das ich ihn hier nieder schreibe.. Meistens gehe ich wieder zur Schule.. und verpasse irgendeine Stunde oder so.. Lustig dabei ist, wie meine Freundin, und arbeitskollegin plötzlich dann z… -
Traum-Thread
BeitragIch hab es mal zusammen gefügt. Wobei zur verteidigung muss man auch sagen, dass das Traum Thema ziemlich alt schon ist und die 5.2 Funktion quasi schon sagt.. Mach vielleicht ein neues Thema auf XD Müssen da mal gucken ob diese Nachricht eher nutzen hat, oder nicht. Ich hab ständig merkwürdige Träume.. Von riesen Spinnen die unter der Klobrille sitzen oder anderes verrücktes XD -
Traum-Thread
BeitragDu hast zu viele cartoons geschaut XD Das könnte 1a aus einem sein. So ein schulternzucken noch kurz vorher am besten XD Ich Erinner mich die letzten Tage leider nicht mehr an meine Träume. Die sind oft unterhaltsam. Ich sollte euch öfter daran teilhaben lassen. Dann habt ihr was zu lachen XD -
Traum-Thread
BeitragJaa was du sagst kann ich so unterschreiben Stilzchen Ich hab mich ja mal an luzidem Träumen versucht. Also im Traum wissen dass man gerade träumt und dann kann man den Traum steuern. Ich Habs so halb sogar geschafft, allerdings bin ich nun wieder in einem.. Ich checke nie das ich träume Dilemma. Ich wache auf und denke mir.. Warum ist mir nicht aufgefallen dass ich im Traumland bin?? Ich erinnere mich nicht mehr was es genau war, aber es war absolut unwahrscheinlich und sogar unmöglich. Auch we… -
Traum-Thread
BeitragIrgendwie scheine ich super gerne von meiner Mutter zu träumen gerade. Manchmal weiß ich dann sogar dass ich träume, weil das nicht sein kann, dass sie da ist.. Heute war es irgendwie jenseits jeglicher Realität. Wie ein Film XD Wir waren in einem Restaurant, wo wir erst den Eingang nicht gefunden haben. Es war wohl Heiligabend und das Restaurant war halb leer, das wusste meine Mutter. Sie wollte das Restaurant kaufen. Ich hatte so Hunger im Traum XD aber wir aßen da nichts. Irgendwie war das ni… -
Traum-Thread
Beitragoh gott. Ich erinnere mich nicht mal mehr dran, das geschrieben zu haben XD erfolgreich verdrängt offenbar XD -
Traum-Thread
BeitragIch hab heute was gruseliges geträumt, wo mein Wecker mich gerettet hat... Ich erinnere mich aber kaum mehr XD Irgendwas war, dass ich mit Kunden gearbeitet habe (kein baumarkt) Ein typ war unzufrieden, aber ich konnte ihm nicht weiterhelfen und da er anfing mich zu beleidigen, bin ich gegangen. Ich hatte mit irgendwem dann telefoniert als ich hörte wie der Kunde wieder wütend rein stampft mit irgendwelchen Beweisen oder so.. ich bin also in den privattrackt des gebäudes geflohen, weil der typ s…