Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ganz schön viel Text! Als ich sagte du ziehst dich aus der Schlinge meinte ich deine ausführlichen Gedankengänge. Finde deine Argumentationen schlüssig, aber es lässt noch soviel mehr zu. Zum Beispiel könntest du machthungrig als Wolf sein, und einen anderen wolf als notwendiges Bauernopfer sterben lassen. Roo -
Aloha, da stehen wir wieder... und nicht schlauer als am ersten Tag. Vielleicht setzen wir einfach einen falschen Ansatz? Wir zerfleischen uns regelrecht am Tage selbst. Ich mein die Wölfe haben keinen Grund zu agieren. Sie können sich zurücklehnen und dem ganzen Mob seinen Lauf lassen. Schuldige reagieren in der Regel. Vielleicht haben wir mit unseren Vermutungen einfach nicht ins blaue getroffen. Vielleicht sollten wir den Fokus auf die ruhigeren setzen? Die, die wenig sagen? Habe da schon ein… -
Soo... Ich finde das wir in einer Sackgasse stecken Wie schon erwähnt möchte ich jemanden nennen der sich bis jetzt eher zurück gehalten hat. nun zur Wahl stehen für mich Matze oder Toadstool. Beide haben sich zwar heute mit reingebracht aber doch eher dezent passiv. Ich stimme deshlab für Matze Warum Matze? mein Gefühl tendiert wirklich eher zu ihm. Er hat dezent nochmal die Bürgermeisterwolfstheorie in den Raum geworfen und trotz Beteiligung eigentlich erstmal geschaut was sich so ergibt. das … -
Tag Drei, Der Zugzwag, Das Toast Dilemma Wie am letzten Tag denke ich immernoch, dass die Wölfe gerne passiv zuschauen was wir im Dorf miteinander anstellen. Tag 1 lief in meinen Augen so. Die Wölfe haben sich je nach Alter eher passiv oder stürmisch aktiv verhalten. Im Endeffekt haben die Wölfe auf der Veranda gesessen, bei Kaffee, Tee oder Kakao. Sie mussten nichts tun ausser abzuwarten, um sich am Ende einfach kurzfristig umzuentscheiden. Das Zünglein an der Waage. Und es starb ein Unschuldig… -
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Wir sollten einstimmig bleiben. Somit wechsel von Matze auf Kuro. Ich würde lieber auf Toast wechseln um die Gefahrenquelle zu eliminieren. Und sollte Toast nun wirklich kein Wolf sein übernimmt er die Rolle des tragischen Helden, in dem er den Bürgermeistertitel im Dorf den richtigen gibt. Leider reichen dafür die Stimmen nicht. So nochmal meine Wahl Kuro PS HANDY fehler post! -
Hmm eine interessante Nacht die war da hatten, Nachdem wir mit Toadstool nun ein Wolf weniger haben und mit Kuro auch noch. Verringert sich meine Liste auf Matze und Beni. Wobei Beni wieder mit Fragezeichen zubetrachten ist. Ich denke allerdings das meine Theorie mit den passiven Wölfen immer wahrscheinlicher wird. Wir hatten Kuro schon vor dem Tag ihres Todes im Visier. Sie war der Wolfsvater. Darum denke ich das sie in der ersten "Nacht ohne Tode" einen verwandelt haben und da glaube ich das e…