Warum denn?xD

-
-
Ich warte jetzt erst mal bis Lika stirbt, denn Lena hat wohl (wie ich es sehe) versucht, uns auf To.. ach Moment, ergibt ja gar kein Sinn.
sorry Lena <3
Und ich bleibe bei der Wahl. Ich will nun wissen, welche Rolle Lika hat
-
Gott, diese Runde geht so was von steil. Das warten hat sich echt gelohnt
Keine Angst, ich gebe meinen Senf noch dazu, aber erst wenn ich privat mehr Zeit habe :) -
Meine Güte geht es rund. Da arbeitet man kurz und wupps ein Schlachtfeld im Dorf.
Sind wir ehrlich am ersten Tag sind wohl alle Vermutungen recht unbelegbar und wir werfen uns nur Intrigen an den Kopf.
Aber ich bin verwirrt will unser Bürgermeister nun Lika tot sehen oder sich selbst?
-
Himmel!
Das hier noch keine Steine fliegen ist alles. 0.o
Dabei sind wir gerade erst mal am Anfang des Spiels und haben schon Seite 9 erreicht...Ich habe absolut keine Ahnung,was ich davon halten soll.
Nicht das die ganzen Argumente unlogisch sind,ganz im Gegenteil.Gerade deswegen ist das ja alles so verwirrend.
Mir qualmt nur noch der Kopf...Hoffentlich klärt sich Heute Abend das ein oder andere auf.
-
Ahhh... ich bin so zwiegespalten.
Läuft die Phase eig noch? D:
Ich will Toast eigentlich nicht töten.
Da er aber nach eigener Aussage sowieso inaktiv wird und selbst darum bittet getötet zu werden.... :SAhhh ich ändere meine Wahl von Lika auf Toast
-
Phase ist ab jetzt beendet!
Auswertung kommt bald!
Ob es eine und wie groß die Geschichte wird, hab ich keine Ahnung. bin müde D: -
Die Tagphase ist somit beendet
Es war wohl der unangenehmste Tag in der Geschichte des Dorfes. Gerade erst Bürgermeister geworden, veranstaltete der junge, nun auch von manchen als wahnsinnig bezeichnete, Bürgermeister Toast Eine Lynchwahl. Für viele war es nur ein Namennennen, andere steckten ihr Herzblut in Ihre Theorien um auch ja die Richtigen zu lynchen. Einen Moment lang, sah es so aus als ob San die erste Wahl nicht überstehen würde, doch Sebastian argumentierte ohne Rücksicht auf Verluste, wollte andere sogar bestechen um das zu verhindern. Was ihm letztendlich auch gelungen ist. San ist gerührt von dem Einsatz den Seb gezeigt hat, denn sie selbst ist aufgrund der Geschehnisse der letzten Tage und Nächte zu geschockt um regelmäßig ganze Sätze raus zu bekommen. Die junge Lika, so unschuldig und naiv wie sie war, zog anfangs mit der Masse mit und wählte San, doch die Masse schlug um und stürzte sich auf das arme, unschuldig wirkende Mädchen. Als sich kristallisierte, dass Lika die meisten Stimmen hatte, versuchte sie zu fliehen, doch die Geschickteste war sie nie.... Sie rutschte auf den Krümeln ihres, vor Frust geknabberten, Brotleibes aus. Nessi war geschockt von dem was sie sah. Aus dem einst so friedvollen Dorf stürzte sich der Großteil auf dieses arme hilflose kleine Mädchen, das weinend am Boden lag. Toast hatte schon einen Strick bereit, viele fragten, woher er das hatte, aber niemand traute sich es auch laut zu fragenToast zwang alle bei der Lynchung dabei zu sein. So langsam traute ihm Niemand mehr, wahnsinnig war für viele die Bezeichnung schlechthin. Er lug Lika die Schlinge um und fragte nach letzten Worten. "Ich will zu meiner Mama und meinem Papa, sie wollten mir einen Korb für Großmutter geben.... bevor....". Sie konnte den Satz durch das Weinen und Schluchzen nicht beenden. Beny versuchte Toast noch ein letztes mal aufzuhalten, doch Toast kickte den Stuhl unter Lika voller Freude weg.... Es war ruhig, man hörte nur das nach Luft schnappende Kind, bis nach einigen Minuten auch dieses Geräusch verstamm. Alle waren geschockt. Angel fragte, wie sie denn nun wissen sollten, ob Lika ein Wolf war. Roo antwortete darauf, ein Wolf geht nach seinem Tod in einen Halbwandel über. Sie hätte also Schnauze, Ohren und Schwanz bekommen müssen, sagte er mit feuchten Augen. Matze hatte genug, er stürmte auf Toast zu, doch wurde er von den Anderen aufgehalten. Wortlos. Zur Nacht zogen sich wieder alle in Ihre Häuser zurück....
@Lika war Rotkäppchen: Ist ein Dorfbewohner. Solange der Jäger lebt, kann sie nicht von Wölfen gerissen werden.
Du kannst noch einen letzten Post verfassen und dich von der Runde verabschieden. Gib keine Hinweise darauf, was du in Erfahrung gebracht hast! Wenn du über Insiderinfos der Runde informiert werden willst, (Himmelskonversation) wende dich an mich! Die Himmelskonversation ist schon am existieren.Es beginnt nun die Nachtphase
Folgende Rollen können sich ab sofort bei mir melden um ihre Fähigkeit zu nutzen
Detektiv: Ist ein Dorfbewohner, kann jede Nacht eine Nachricht mit einem Zitat an mich senden, dazu eine Frage zu diesem Zitat, die mit Ja oder nein beantwortet werden kann.
Seher: Ist ein Dorfbewohner. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken, wo sie die Rolle eines Mitspielers erfragen kann.
Hexe: Ist ein Dorfbewohner. Hat einen Heil- und einen Todestrank. Jede Nacht erfährt sie, wer von den Werwölfen gerissen wird und kann ihn mithilfe des Heiltrankes retten (auch sich selbst). Jede Nacht kann sie ihren Todestrank nutzen um ein Opfer zu töten. Dieses wird mir von ihr per PN mitgeteilt. Jeder Trank ist nur einmal nutzbar und beide können auch in derselben Nacht genutzt werden.
Beschützer: Ist ein Dorfbewohner. Kann jede Nacht jemanden schützen (auch sich selbst). Dieser kann diese Nacht nicht von Werwölfen gerissen werden.
Meuchelmörder: Ist ein Dorfbewohner. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Keksverkäufer: Ist ein Dorfbewohner. Wird er gefressen müssen die Wölfe eine Nacht aussetzen. Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen am nächsten Tag für einen anderen Spieler zu Stimmen (Läuft über mich ab)
Wolfsseher: Ist ein Werwolf. Kann mir jede Nacht eine Nachricht schicken um die Rolle eines Mitspielers zu erfragen.
Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen.
Ich hoffe ich habe keine Rolle vergessen xDDie Nachtphase wird bis spätestens morgen den 19.04.2016 um 20 Uhr gehen. Ich bitte die Wölfe darum ihre Wahl mir falls möglich schon eher bekannt zu geben. Möchte eine der Nachtrollen keine Aktion tätigen, würde ich darum bitten mir das auch mitzuteilen, damit die Phase eventuell schneller wechseln kann ^^
Ich wünsche eine erholsame Nacht ;) -
Arme kleine Lika D: Vor uns konnte der Jäger dich leider nicht schützen..
Ruhe in Frieden..
-
Na super...
Was die Wölfen bei Rotkäppchen nicht auf Anhieb schaffen können,erledigen die Dorfbewohner selbst.
Und schon wieder ist einer von uns weg und noch kein erlegter Wolf. -
Wieder ein Dorfbewohner weniger. Da reiben sich die Wölfe die Hände, wenn sich die Dorfbewohner schon mal selbst dezimieren.
RIP Lika -
Ich poste mal eine Mini Theorie, mit den Gedanken die ich aktuell habe. Aber ich habe keine Begründung.. sind einfach meine Gedanken gerade.
Wolf:
Toasti
Nessi
NathalieTendenz Wolf:
Kuro
Sina
Roo???:
Der Rest
Sind wirklich nur Gedanken, wobei ich mir mit Toasti und Nessi irgendwie eeetwas sicher bin. Mein Bauch sagt mir das. :I Und Nathalie wirkt auch so. Möglicherweise ist das auch nur ihr (sein?) Charakter, da ich sie (ihn?) ja nicht kenne.
RIP Lika.
im sorry:( -
Hat noch jemand Ph.. habe ich mir das eingebildet?! Also, das ist ja mal was!
Das ist glaube ich die bisher diskussionsstärkste Runde (?) :D
-
Du kannst tote sehen?! bzw konntest! DAs ist ein böses omen! ganz böse!
(nein hast du dir nicht eingebildet :D)
-
Irgendwie widert mich die Rolle vom Bürgermeister an, da ich so schlimm dargestellt werde.
Lika war ein Mensch, womit ich mir nun sicher bin, dass folgende Leute gefährlich sind:
Mels und SebastianBeny und San schwanken hin und her
Roo werde ich jetzt nicht mehr im Blickfeld halten. Aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Es wurden gerade sehr viele Hinweise für den Detektiven gemacht worden, weshalb Wölfe wohl in aller Ruhe schreiben können, dass sie Menschen sind. Und ich habe so eine Ahnung, wer der Detektiv sein könnte und die Wölfe anscheinend auch. Diese Person ist sogar in Sebastian's Verdächtigen Liste gelandet. Und ich habe das Gefühl, dass sie diese Person nicht töten werden, sondern verwandeln.
Und jetzt zu mir: Ich habe ja vorhin gesagt, man sollte mich töten, damit ich zeigen kann, wer gelogen hat. Und Mels und Sebastian haben mich nicht gewählt. Ich denke, Sebastian weiß jetzt sogar auch welche Rolle ich habe. Und deswegen wählte er mich nicht.
Jetzt kommen wir aber zuerst noch zu Lika: Ich habe gesagt, sie ist ein Mensch. Wenn ich ein Wolf wäre, wüsste ich das ja und hätte sie ebenfalls verteidigt. Nur ist es dann halt komisch, warum ich mich aber dann als Wolf opfere, wenn Lika ein Mensch ist? Es sei denn, ich bin das Wolfskind. In der zweiten Tagphase biete ich ja an mich zu töten. Sollte der Wolfsvater (Ich habe echt Schiss vor dem) mich verwandeln, dann bin ich ja ein normaler Wolf. Und dann wäre halt die Frage, warum ein Wolf sich für einen Menschen opfert.Und wegen dem Zögern sehe ich Sebastian und Mels immer noch als sehr verdächtig. Da San davor geschrieben hat, dass man sie nicht töten sollte, weil es dem Menschen sonst Probleme bereiten wird, sehe ich das auch als Hinweis. Naja, außer er oder sie ist der alte Mann. Aber bei dem sehe ich das nicht als ein allzu großes Problem.
Also entweder man wird mich jetzt am Leben erhalten, damit man nichts von meiner Rolle weiß oder ich werde getötet.
So das wars auch, mehr kriege ich nicht aus meinem Kopf und ich sollte auch schlafen gehen. Gute Nacht.
-
Ich will aber nicht verdächtig sein :C Ich kann mir auch nicht einreden, welche Rolle du meiner Meinung nach hättest. Wenn wir davon ausgehen, dass ich ein Wolf bin, welche Rolle würde es mir schwer machen, dich zu töten? Ich komme mir vor, wie in der Runde, wo ich die Hexe war und mich die meisten für den Dummen hielten.
*nach 3 Minuten* Achso, das Wolfskind, ich hätlbububbubu, ergibt keinen Sinn, weil ich ja ein Wolf WÄRE.
Das mit dem Opfern habe ich bereits angemerkt: Wobei ich bisher an Numero 3 glaube (Sagen, wir sollen dich töten, du aber weißt, dass wir es nicht machen)Und könntest du mich auch mit dem Zögern aufklären? Wo und wann? Und falls du es nicht mehr lesen wirst: Gute Nacht! (Paradox)
-
@Sebastian
das liegt wohl daran, das ich alle Vorrunden durchgelesen habe. Würde dann bedeuten das du es bisher jedes mal geschafft hast Chaos zu verbreiten um von dir abzulenken und ausserdem alles unnütz in die Länge ziehst damit. (jetzt werde ich heute Nacht gelyncht weil die schlauen Wölfe, einfach nur deine Liste abhaken müssen. das sind wir und wen hat er noch genannt, jooo genau und schon ist der nächste Dorfbewohner von den Dorfbewohnern ans Messer geliefert und die Wölfe wedeln mit dem Schwanz, toll gemacht. Schiebe mir schon mal Valium rein, damit ich nicht die Reißzähne der Wölfe so spüren muss. :-( -
Wolf:
Toasti
Nessi
NathalieTendenz Wolf:
Kuro
Sina
Roo???:
Der Rest
Irgendwie kann ich keine deiner Vermutungen nachvollziehen
Toast hat San gewählt ok...
Dann hat er versucht Lika zu beschützen und sich zu töten.Nehmen wir an Toast wäre ein Wolf.
dann wüsste er das Lika Mensch ist.
Es würde also kein Sinn ergeben
Selbst wenn er das Wolfskind wäre gäbe es keinen Grund sich direkt in der ersten Tagwahl zu opfern.womit ich mir nun sicher bin, dass folgende Leute gefährlich sind:
Mels und SebastianBeny und San schwanken hin und her
Mels... denk ich nicht, ich schieb das einfach mal darauf, dass das ihre erste Runde hier ist.
Seb, kann sein... find seine Liste grad halt auch seltsam und kann es nicht wirklich nachvollziehen
Außerdem hat er sich in jeder Runde verdächtig gemacht wenn er theorisiert.
Aber meist begründet er mehr...
Und die einzige Runde in der er gar nicht theorisiert hat war als er Wolf war.Was mich angeht, ich kann nur schreiben: Ich bin harmlos
San schließe ich eigentlich vollkommen aus.
Sie hat sich als es schlecht um sie stand kaum verteidigt.
Klar sie könnte das Wolfskind sein, aber selbst dann würde man ja versuchen doch noch irgendwie zu überleben. -
Also, ich.. hömma zu!
"Chaos verbreiten" ist das falsche Wort. Mein Wesen bezeichnet es eher als "Aktivitätsfördernd". Willst du lieber eine Runde haben, wo es nur zu lynchen gibt und wo in der Nacht Totenstille herrscht, oder willst du eine Runde in der man auch Diskutieren möchte ("Wer hat welche Rolle?")?
Des Weiteren solltest du bemerkt haben, dass ich in den letzten 3 Runden, in denen ich mitgespielt habe, 2/3 mal ein Dorfbewohner war. Warum sollte ich nicht von mir ablenken? Ich wusste ja, dass ich ein Mensch war. Es wäre eine unnötige Diskussion.
Zu guter Letzt sollte erwähnt werden, dass ich nur potentielle Werwölfe aufgelistet habe. Werwölfe fressen ja schlecht andere Werwölfe. Und jedem sollte klar sein, dass die Liste eine reine Vermutung war.
Da macht sich jemand sehr verdächtig, Schätzchen.
-
Ich nehme es mit Humor @Sebastian gib nicht auf weiterhin haltlose Theorien aufzustellen. :D
Die Wölfe lachen sich schlapp. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!