Runde 4! Ein Dorf im Walde

• Wow, was für eine Runde! Ich glaub, so viel Verwirrung und Drama hatten wir schon lange nicht mehr...hat aber trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht! :sing: Ich bin zwar als Erster gestorben, aber auch das Mitlesen war echt schön, finds immer wieder gut, wie sich manche so viel Mühe für das Spiel machen und denken, was das Zeug hält! Ach, und danke dir @ensgo0r für die wundervolle Spielleitung! :)

Hätte auch gerne mal Lust auf die Spielleitung, bin aber momentan ausgelastet mit anderen Dingen. Vielleicht irgendwann in der Zukunft (Sommerferien etc).
    Danke an alle für die tolle, wenn auch etwas chaotische Runde! <3

• Wir sollten uns schon für einen Leiter entscheiden. :I Oder ich habe es übersehen

• Bin jetzt erst zum nachlesen der letzten paar Seiten gekommen

Leute, ich liebe euch!

Der Einsatz diese Runde war großartig (nicht so sehr von meiner Seite, ich war durch private Sachen zu abgelenkt) ich bin begeistert : D

Eure Sprüche sind solche Highlights!
    Und es ist toll zu sehen wie sich neue im Spiel so gut mit eingliedern <3 das gibt so viel mehr raten und Diskussion : D die schmähs der alten Spieler sind ja irgendwann bekannt XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!