Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Die böse Fee

Beitrag
    du fliegst von der schule, bekommst nie einen Job und hast so ewig Ferien/ Urlaub Ich wünsche mir noch so eine Packung leckerer Kekse die ich gerade leer gegessen habe..
  • Die böse Fee

Beitrag
    Du bekommst ein Gitter vor deinem Balkon.. Dummerweise wird der balkon durch einen Kran ausversehen beschädigt und es besteht einsturzgefahr.. Du darfst den Balkon nie wieder benutzen und hast quasi nun keinen Balkon mehr. Ich wünsche mir eine leckere Pizza vom Lieferservice
  • Die böse Fee

Beitrag
    fortan gibt es keine krankheiten mehr. dafür sterben alle schon mit 20 Jahren einfach Ich wünsche mir einen Regenbogen
  • Die böse Fee

Beitrag
    wirst du,.. allerdings beschleunigt sich dein altern so dermaßen schnell, das du morgen schon 30 bist, und übermorgen 70 und dann am 3. tag an altersschwäche stirbst ich wünsche mir dass die aliens kommen und uns alle töten haha
  • Die böse Fee

Beitrag
    du bekommst einen besseren fernseher.. er ist nur winzig,, wie er sollte groß sein? Hmm.. du musst deutlicher zur fee werden. die auflösung ist nämlich fantastisch.. also die 5 mal 5 cm große fläche sieht zumindestens scharf aus.. edit da flip geschrieben hat.. du bekommst ne nes. die ist nur kaputt ~~~~~~~~ ich wünsche mir big foot im garten XD
  • Die böse Fee

Beitrag
    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Doch 2 Wochen später brichst du dir beide Hände und kannst erstmal weder schreiben,noch malen Ich wünsche mir einen badesee bei mir in dernähe
  • Die böse Fee

Beitrag
    Und so seist du ein Workaholic ohne Soziale Bindungen ich wünsche mir einen neuen Fernseher, der funktionstüchtig ist. Meiner ist scheinbar ja gerade ersoffen XD
  • Die böse Fee

Beitrag
    Hier bitte schön. Ein Rahmen aus Wurst die kurz vor dem Schimmeln ist. Perfekt für Bilder! Ich wünsche mir einen Wunsch
  • Die böse Fee

Beitrag
    Und da bekommst du einen wunderschönen New 3ds aus dem 3d Drucker! Sieht aus wie das original.. ist nur leider ohne funktion :( Ich wünsche mir einen blauen schmetterling, der auf der wiese langfliegt
  • Die böse Fee

Beitrag
    @semasimo Dein Wunsch fehlt
  • Die böse Fee

Beitrag
    Dein Wunsch sei gewährt, tatsächlich ruht nun in die die Fähigkeit der Magie.. Allerdings bist du furchtbar schlecht und egal was du versuchst, deine Zauber misslingen. Ich wünsche mir fliegen zu können, ohne jegliche Maschinen
  • Die böse Fee

Beitrag
    So sei es. Durch eine schlimme Krankheit verlierst du allerdings deine Stimme vollständig. Glück für dich, dass du auch die zeichensprache beherrscht. Dumm nur, wenn dich keiner mehr so recht versteht.. Ich wünsche mir ein gesundes lebendiges Pferd auf dem man reiten kann-
  • Die böse Fee

Beitrag
    2 Tage später klaut dir jemand den Laptop. War das ein toller Laptop.. hach ~ Ich wünsche mir das ich leckersten Kuchen der Welt backen kann
  • Die böse Fee

Beitrag
    du verstehst fortan die Tiere. Doch Menschen geben nun nur komische Affenlaute für dich ab. Ich möchte einen zauberspruch haben, der mir die wohnung von selbst aufräumt
  • Die böse Fee

Beitrag
    bekommst du. Doch sie riecht nach nassem Hund, Und nachdem du sie gewaschen hast, ist sie kratzig.. Ich wünsche mir eine Tasse leckeren Kaffee
  • Die böse Fee

Beitrag
    Wunsch erfüllt. Du bist fortan ein Dschinn. Gefangen in einer Flasche und siehst nur alle 100-200 Jahre mal das Licht der Welt. Ich wünsche mir einen riesigen Flachbildschirm
  • Die böse Fee

Beitrag
    damit es weiter gehen kann Ich wünsche mir ein heiler zu sein
  • Die böse Fee

Beitrag
    Wie Popeye musst du dafür Spinat essen und bist dann immer kurzzeitig so stark. Allerdings ist das wirklich der ekligste Spinat den es gibt. Ich wünsche mir ein fliegendes Pferd!
  • Die böse Fee

Beitrag
    bekommst du. Leckerer Hundekeks. :) Ich wünsche mir einen Geisterdetektor :D
  • Die böse Fee

Beitrag
    Abra Kadabra. Und da hast du es. Vor dir hockt eine Pute, ein Stück trockenes Brötchen, woran die Pute sogleich pickt und ein Stückchen Käse nicht größer als ein Zentimeter. Immerhin.. Du könntest das Tier ja selbst schlachten und hast dann mehr als genug Belag für andere Brötchen :D Ich wünsche mir einen Tag einen Sklaven der alles für mich tun muss hahaha