du bekommst eine Zeitmaschine, die aber auch automatisch durch den Raum reist und dich willkürlich an einen anderen Ort in eine andere Zeit schickt.
ich wünsche mir frisches Obst
du bekommst eine Zeitmaschine, die aber auch automatisch durch den Raum reist und dich willkürlich an einen anderen Ort in eine andere Zeit schickt.
ich wünsche mir frisches Obst
Du bekommst frisches Obst, jedoch ist in jedem ein Wurm drin wenn du rein beißt.
Ich wünsche mir eine Badewanne.
Du bekommst diese Badewanne. Aber die Füße sind richtige Tierfüße und die Badewanne läuft immer weg, wenn du baden willst :D
Ich wünsche mir ein neues Bücherregal
Du bekommst ein Bücherregal aber immer wenn du ein Buch herausnimmst ist es das Necronomicum und macht dich wahnsinnig wenn du es liest.
Ich wünsche mir ein weiches Sitzkissen.
du bekommst ein weiches Sitzkissen. So weich, dass du hineingesaugt wirst, ib eine Parallelwelt, in der alles aus Kissen besteht.
Ich wünsche mir eine neue Schultasche, in die mein großer Ordner passt.
Ich wünsche mir eine neue Schultasche, in die mein großer Ordner passt.
Wunsch erfüllt, allerdings hat deine Schultasche keinen Boden, weshalb du deinen Ordner niemals wiederfinden wirst.
Ich wünsche mir die Fähigkeit, mich in jedes Tier verwandeln aber mich dann auch wieder zum Menschen machen zu können.
Bekommst du, jedoch hast du als Tier auch nur noch die entsprechende Intelligenz und weißt dann natürlich nicht mehr wie du dich zurück verwandelst...
Ich wünsche mir, dass die ganzen Aufgaben die ich jetzt vor den Ferien noch erledigen muss einfach verschwinden
Die Aufgaben verschwinden, genau wie deine Ferien *muhahaha*
Ich wünsche mir nicht mehr müde sein zu müssen...
Ich wünsche mir, dass die ganzen Aufgaben die ich jetzt vor den Ferien noch erledigen muss einfach verschwinden
Wunsch erfüllt. Deine Aufgaben sind verschwunden oder viel mehr, du hast sie vergessen und bist auch nicht mehr in der Lage dich daran zu erinnern. Das Problem ist allerdings, dass du durch dieses Aufschieben doppelt so viel in deinen Ferien nachholen musst.
Ich wünsche mir nicht mehr müde sein zu müssen...
Wunsch erfüllt. Von nun an, empfindest du keine Müdigkeit mehr. Leider, braucht dein Körper trotzdem Schlaf und du wirst nicht einschlafen können.
Ich wünsche mir anderen Menschen Wünsche erfüllen zu können, wenn ich es möchte.
Kannst du, aber dann kannst du mit diesen Personen nicht mehr sprechen.
Wenn da nichts mehr kommt, grüße ich hier meine Familie, meine Freunde, Lady Gaga und meinen Lemuren Toshi. Und ich wünsche mir das Lied „I will always love you“ von Whitney Houston.
tja dann musst du das Lied jetzt lauthalts singen immer wenn du den lemur siehst.
Diesmal mit Wunsch
Ich wurde gerne jeder Zeit mein alter ändern können.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, allerdings beeinflusst du mit deiner Kraft auch deine Umgebung. Die so hinzugefügten oder genommenen Lebensjahre vergehen um dich herum, so dass du gezwungen bist alleine zu leben oder dein Alter zu akzeptieren.
Ich wünsche mir zaubern zu können!
Dein Wunsch sei gewährt, tatsächlich ruht nun in die die Fähigkeit der Magie..
Allerdings bist du furchtbar schlecht und egal was du versuchst, deine Zauber misslingen.
Ich wünsche mir fliegen zu können, ohne jegliche Maschinen
Wunsch erfüllt, leider überwindest du damit lediglich nur die Erdanziehungskraft, weshalb du hilflos immer weiter in Richtung Himmel schwebst.
Ich wünsche mir, dass ich jede Sprache der Welt sprechen und diese auch anwenden kann!
So sei es.
Durch eine schlimme Krankheit verlierst du allerdings deine Stimme vollständig.
Glück für dich, dass du auch die zeichensprache beherrscht. Dumm nur, wenn dich keiner mehr so recht versteht..
Ich wünsche mir ein gesundes lebendiges Pferd auf dem man reiten kann-
Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst ein gesundes, lebendiges Pferd, dass du reiten kannst. Allerdings scheint deine Nähe dem Tier nicht sonderlich gut zu tun. Deine Berührungen verursachen Verbrennungen, selbst wenn Stoff zwischen euch beiden ist. Komischerweise passiert das bei niemand anderen. Nun ist die Frage, ob du es weiterhin reiten und ihm damit Schmerzen aussetzen möchtest.
Ich wünsche mir, dass ich mich teleportieren kann!
Das kannst du nun, allerdings landest du immer in fremden Häusern wenn du dich teleportierst.
Ich wünschte ich könnte gedanken lesen
Das kannst du nun. Und ich muss mir nicht mal einen negativen Aspekt ausdenken, du wirst mit Sicherheit viel Verstörendes sehen :P
Ich wünsche mir nie wieder Zollgebühren bezahlen zu müssen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!