Die böse Fee

• Ich wünsche mir eine neue Schultasche, in die mein großer Ordner passt.

Wunsch erfüllt, allerdings hat deine Schultasche keinen Boden, weshalb du deinen Ordner niemals wiederfinden wirst.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, mich in jedes Tier verwandeln aber mich dann auch wieder zum Menschen machen zu können.

• Bekommst du, jedoch hast du als Tier auch nur noch die entsprechende Intelligenz und weißt dann natürlich nicht mehr wie du dich zurück verwandelst...

Ich wünsche mir, dass die ganzen Aufgaben die ich jetzt vor den Ferien noch erledigen muss einfach verschwinden

noface.png

by Toast <3

• Ich wünsche mir, dass die ganzen Aufgaben die ich jetzt vor den Ferien noch erledigen muss einfach verschwinden

Wunsch erfüllt. Deine Aufgaben sind verschwunden oder viel mehr, du hast sie vergessen und bist auch nicht mehr in der Lage dich daran zu erinnern. Das Problem ist allerdings, dass du durch dieses Aufschieben doppelt so viel in deinen Ferien nachholen musst.

Ich wünsche mir nicht mehr müde sein zu müssen...

Wunsch erfüllt. Von nun an, empfindest du keine Müdigkeit mehr. Leider, braucht dein Körper trotzdem Schlaf und du wirst nicht einschlafen können.

Ich wünsche mir anderen Menschen Wünsche erfüllen zu können, wenn ich es möchte.

• Wenn da nichts mehr kommt, grüße ich hier meine Familie, meine Freunde, Lady Gaga und meinen Lemuren Toshi. Und ich wünsche mir das Lied „I will always love you“ von Whitney Houston.

• Dein Wunsch wird dir erfüllt, allerdings beeinflusst du mit deiner Kraft auch deine Umgebung. Die so hinzugefügten oder genommenen Lebensjahre vergehen um dich herum, so dass du gezwungen bist alleine zu leben oder dein Alter zu akzeptieren.

Ich wünsche mir zaubern zu können!

• Dein Wunsch sei gewährt, tatsächlich ruht nun in die die Fähigkeit der Magie..

Allerdings bist du furchtbar schlecht und egal was du versuchst, deine Zauber misslingen.

Ich wünsche mir fliegen zu können, ohne jegliche Maschinen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wunsch erfüllt, leider überwindest du damit lediglich nur die Erdanziehungskraft, weshalb du hilflos immer weiter in Richtung Himmel schwebst.

Ich wünsche mir, dass ich jede Sprache der Welt sprechen und diese auch anwenden kann!

• So sei es.
    Durch eine schlimme Krankheit verlierst du allerdings deine Stimme vollständig.

Glück für dich, dass du auch die zeichensprache beherrscht. Dumm nur, wenn dich keiner mehr so recht versteht..

Ich wünsche mir ein gesundes lebendiges Pferd auf dem man reiten kann-

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst ein gesundes, lebendiges Pferd, dass du reiten kannst. Allerdings scheint deine Nähe dem Tier nicht sonderlich gut zu tun. Deine Berührungen verursachen Verbrennungen, selbst wenn Stoff zwischen euch beiden ist. Komischerweise passiert das bei niemand anderen. Nun ist die Frage, ob du es weiterhin reiten und ihm damit Schmerzen aussetzen möchtest.

Ich wünsche mir, dass ich mich teleportieren kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!