Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Der Name ist programm! Was habt ihr heute tolles oder auch nicht so tolles erlebt? Ich mach mal den anfang. Positiv: Es hat ein bisschen geschneit! hibbel :D Mir war fad und ich hab sämtliche Bäume geschüttelt und ein bisschen kohle gescheffelt :D Negativ: Ich kam die letzten Tage nicht so viel zum spielen, meine Wege wachsen wieder zu D:Bambus wuchert und wuchertKeine neuen Bauprojekte -
Waaah ich bin schon wieder so lustlos was ac betrifft. Das passiert immer wenn ich ac paar Tage link liegen lass aber immerhin konnte ich berry vom Auszug abhalten. Feline leider nicht. Da hab ich in einem moment des nicht nachdenkens einfach bestätigt und joa weg isse. Naaaja :D findet sich schon ein würdiger Nachfolger für sie D: -
+ trampelpfade weitestgehend wieder hergestellt - sie sind noch nich ganz so toll und das find ich blöd haha + gaston und nele erfolgreich am auszug gehindert + die mindestens 2. Zeitkapsel von Gaston erhalten <3 - ich weiß nicht wie ich meine Blumen schön in szene setzen kann, einige fleckchen sind noch so leeer D: +++ es wird heeerbstlich!!