Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
+ Nepp und Schlepp sind in der 4. Stufe, Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf. Und haben mir auch gleich eine Schleuder verkauft. Gut, ist noch nicht wieder die Silberschleuder, aber immerhin. + Morgen bekommen wir einen neuen Bewohner. + Schon etliche der neuen September-Tiere gefangen. + Haus abbezahlt. Linker Anbau, ich komme! + Immo-Nook hatte die Nixen-Tür im Angebot. Der linke Anbau wird daher erst morgen beauftragt. Sehr erfolgreicher Tag. Und kaum hatte ich das gepostet, wurde der Tag noc… -
Fettes Minus: der neue Bewohner ist Ronaldo. Noch so ein Miesepeter. Und ein Hund. Hallooooo, wir wollen ein PFERD! - Pia will ausziehen. + Anbau links ist fertig, mit Rokoko-Boden, -Tapete und -Lampe eingerichtet. + Erste Spieluhr von Björn bauen lassen. + Erstes Fossilienskelettmodell von Björn bauen lassen. -
+ Kofi hat mir angeboten, ab morgen im Café zu arbeiten. Ich habe zugesagt. Dabei bin ich mit Blumen gießen, Fossilien finden, Geldsteine suchen, Angeln... doch eigentlich schon ausgelastet! + Nixenfassade bei ImmoNook! Zugeschlagen! + 2 Abzeichen bekommen. Ballonjägerin und Meeresfrüchtefan. + Zufällig festgestellt, dass man Löcher nicht unbedingt mit A wieder zubuddeln muss, mit Y scharrt man das mit dem Fuß zu. Süß! - Endlich mal wieder was aus der Royalserie bei Neppchen und Schleppi. Habe i… -
(Zitat von Anksunamun) Ich war im Museum, Fossilien analysieren, und danach verkaufe ich i.d.R. bei Nook's Einkaufsparadies. Ich kann mich jedenfalls an keine Warnung erinnern. Vielen Dank für das Angebot! Ich schau mal, wie es im Museumsladen weitergeht. Da wir außerdem zu den Pechvögeln gehören, die vom Telekom-Absturz betroffen sind, haben wir ohnehin momemtan kein Internet... -
Ich verkaufe bei den Nooks, weil ich gerade vor Ort bin. Ich drehe so meine morgendliche Runde, buddele Fossilien aus, sammele dies und das ein... und sause dann ins Museum, um die Fossilien analysieren zu lassen. Dann ein Blick bei ImmoNook rein, ob das Nixendach im Angebot ist, und dann mal schauen, was es bei den beiden Nooks so gibt. Und da mein Inventar einigermaßen voll ist, verkaufe ich eben dort, bevor ich Dünger, Glückskekse und was es eben noch so gibt, kaufe. Für die paar Sternis mehr…