Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• haha, toll, ich klinke mich mal hier unauffällig ein :D
  • GESCHLOSSEN! Folgendes: ich brauche einen dunkelblauen Blazer für folgendes Cosplay: Welche kommt diesem am nähesten? 1.: 2.: 3.:
  • Soll ich mir einen Augenbrauenrasierer kaufen oder mir die Augenbrauen weiter beim Friseur zupfen lassen? Zupfen tut (mir) sau weh und immer Geld dafür ausgeben will ich auch nicht, aber meine Frisöse weiß wenigstens, was sie tut weil ich irgendwie Angst habe, mir auf einer Seite immer zu wenig abzurasieren und zum Schluss dann meine Augenbrauen ganz weg sind (._.')
  • (Zitat von Sina-chan) hab mir vor einer Woche Nummer 1 gekauft. Ist in natura viel "blauer" :3
  • Entscheidet für mich!

Beitrag
    Ja Doppelpost, ist aber schon eewig her :D Bitte abstimmen, ohne Fragen zu stellen
  • Entscheidet für mich!

Beitrag
    Help! Will mich nach meiner Zwischenprüfung am Donnerstag mit nem neuen Game belohnen, was soll ich machen? Mario 3D World habe ich noch nie gespielt Bravely Default II kommt erst am Freitag, kann ich dann also nicht gleich Donnerstags spielen...
  • 1. und 3. gefallen mir von den Designs am besten, aber pink/lila bringe ich doch etwas mehr mit "desire" in Verbindung als Nachthimmel xD
  • ich brauche mal eure Hilfe: Bei FGO ist gerade mal wieder Chaldea Boys Woche wegen White Day und man hat ein Ticket um sich eine Craft Essence auszusuchen. Da dieses Jahr keine mit meinen Lieblingscharakteren dabei ist, lasse ich euch mal wählen - welches Motiv findet ihr am hübschesten? zur Auswahl stehen eigentlich noch mehr, aber diese hier sind meine Favoriten (Auf die Effekte der CE müsst (und sollt xD) ihr nicht achten, insofern euch die was sagen xD) 1.) The Dantés Files: The Case of the …
  • ja, blau! Grün hat zusammen mit der Haarfarbe irgendwie was weihnachtliches, das willst du bestimmt nicht xD
  • ja, auch Nummer 2! (oder halt beide xD)