Entscheidet für mich!

• Ok dann versteht ihr mich falsch

Ich sehe wofür ich stimmen kann

Ich dachte nur vielleicht gibt es auch ein Bild wo ich die Ergebnisse sehen kann so wie das aussehen würde

• Ja dachte das geht so schnell wie in AC so einmal an die wand fertig xD

• Eventuell wären wohl Hintergrundinformationen zu Riften ganz gut gewesen?

"Es ist ein Dorf, wo die bunten Kuscheltiere sich täglich umarmen"

Nimm die knuffigen Laubbäume

"Es ist ein Ort, der den salzigen Spucknapf aussehen lässt, wie ein Haufen Weicheier"

Nimm die Zedern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Riften ist die AC Insel von Bryn. Dem.. ich glaube aktueller Stand.. Verlobter? von Rana (Die wir aus der Modelshow kennen)

Bryn hat eine Bar und ist auch so nicht so der Sunnyboy, sondern eher in die Schurkenecke einzuordnen.

Ich war nie auf Riften, stelle es mir aber ein wenig wie damals die RPG Spiele vor..

Da ist die Taverne.. da ist die Bar, wo alle abends ihr Bierchen trinken, dort drüben spielen alle Poker etc XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bryn hat eine Bar und ist auch so nicht so der Sunnyboy, sondern eher in die Schurkenecke einzuordnen.

Ich war nie auf Riften, stelle es mir aber ein wenig wie damals die RPG Spiele vor..

Da ist die Taverne.. da ist die Bar, wo alle abends ihr Bierchen trinken, dort drüben spielen alle Poker etc XD

Außerdem gibt es noch das Inn (Ranas Haus, wird einfach dafür missbraucht), eine Strandbar (von Marianne 'betrieben') und einen völlig legalen Schwarzmarkt mitten in der Stadt, an dem macht originale Fälschungen zu sehen kriegt!

Eigentlich war's aber eher so eine allgemeine Frage, weil ich mir unsicher bin ob der geplante Zedern-Wald allein halt so gut aussieht, grade im Herbst und zur Kirschblüten-Saison.

Und wenn es gaaanz doll interessiert: Riften ist eigentlich vom Feeling her an das Riften aus Skyrim angelehnt und hätte eigentlich Birken kriegen sollen, aber nein, man hat ja nur Laubbäume und Zedern *zedert rum*

• Welche Pixel-Echse soll der 'God of all desire' werden? 8

1. 1. Dunkeles pink-lila Monster (4) 50%
    2. 3. Schlicht, aber mit Nachthimmel-Andeutung! (3) 38%
    3. 2. Das hellere lila Ding da (1) 13%

Hallo, ich wieder, ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig in letzter Zeit XD"

Diesmal gehts um meine Pixel-Lizards! Ich muss endlich mal bei Flight Rising meinen Arsch hoch kriegen und weiter Drachen bauen. Jetzt bin ich allerdings über ein Problem gestolpert.

Ich hab eine Gruppe von nicht sehr netten Vampir-Drachen - einer ist absolut größenwahnsinnig, einer hat ein Aggressions-Problem, einer ist der Geist eines Flusses, der mit den Seelen verstorbener Kinder deren Eltern heimsucht und einer ist ein Zeitmagier (es gibt noch einen, aber der ist mehr ein gefallener Priester und nicht wirklich böse XD)

Jetzt wollte ich der Gruppe noch einen weiteren Drachen hinzufügen, Grund dafür ist einfach nur eine Textzeile aus einem Lied "Hell for all eternity" von Beast in Black (was auch irgendwie die Inspiration für die ganze Gruppe ist). Dort gibt es eine Textstelle "God of all desire turn the wheel of fate" ... und genau um diesen God of all desire gehts! Das soll der nächste Drache werden. Jetzt weiß ich nur nicht welchen der drei, also entscheidet für mich!

1. Das dunkle pink-lila Ungetüm!

2. Etwas heller, aber dennoch sehr lila. Lila macht halt so ... anmütig?

3. Etwas schlichter, aber er erinnert mich so sehr an einen Nachthimmel, das er wiederum zu Vampiren passen würde.

Kostentechnisch bewegen sich alle drei auf dem gleichen Niveau ungefähr, ist also wirklich rein optisch. Die anderen beiden die dann halt nicht gewählt werden kommen erstmal in die Motten-Kiste, Ideen hätte ich schon, aber ich will erstmal den God fertig machen XD

Also, entscheidet für mich!

• Belial

Fu...schwer!!!

Alle schön

Bleibt der Hintergrund so schwarz?

Und wie sehen die anderen aus?

Weil wenn ich das korrekt verstehe soll dieser ja zu einer Gruppe dazu stoßen?

2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!