Entscheidet für mich!

  • Wofür sollte ich Werbung machen? 12

    1. Sabi's Fanclub (7) 58%
    2. bearb's Brille (5) 42%
    3. Kekse (4) 33%
    4. AC-Café, das Forum (2) 17%
    5. Der Nutzervorschlag (0) 0%

    Ich habe mir überlegt mit meinem Profilbild und Nutzertitel etwas Werbung zu machen, die Frage ist, wofür?


    Nutzervorschlag: [Ich editiere den hier rein, wenn jemand einen Vorschlag gemacht hat]

  • Ach was, da gibt es eine ganze Sabilingsarmee :3

    (Sind ja recht klein)


    Die haben auch alle Kunstflugtraining hinter sich und können auf Wunsch dann in Mustern fliegen :3

  • Ach stimmt, ich habe das hier komplett vergessen :ouch:


    Nagut, ich bin auch gespannt, wie das wohl wird xD

  • Ich werde wohl in der Mittagspause mal schnell was zusammen werfen xD

  • So, ich habe dann jetzt mal eben schnell was zusammengeworfen :3

  • So, ich habe dann jetzt mal eben schnell was zusammengeworfen :3


    Ouran High School Host Club :inlove::inlove:

    Das Bild gefällt mir sehr.

    Tamaki Suoh, was habe ich über dich herlich gelacht.

    Jetzt hätte ich lust die Serie nochmal zu lesen.::D::


    Sorry ist am Thema vorbei, aber das Bild hat mich verführt.

  • Was soll ich spielen? 10

    1. Octopath Traveler (4) 40%
    2. Xenoblade Chronicles 2 (6) 60%

    Ich brauch gerade mal etwas Entscheidungshilfe.
    Die Ankündigungen aus der Direct motivieren mich irgendwie dazu endlich mal wieder Xenoblade und Octopath rauszukramen.
    Kann mich aber nicht entscheiden welches davon ich spielen soll.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich war übrigens die hilfreiche Stimme, die wieder zu einem Gleichstand geführt hat :wolf-link:


    Bauch sagt mir bei dir Xenoblade.


    "Trust your/my gut!" :wolf-link:

  • Welches Spiel soll ich kaufen? 12

    1. HIMMEL, A**** UND ZWIRN! SINA! DU VERDAMMTES KONSUMOPFER. SPIEL ERST MAL DIE SPIELE FERTIG, DIE DU SCHON HAST!! GUCK DIR DEINEN TRAURIGEN BACKLOG AN, ER WEINT!! ;_____; (5) 42%
    2. Mario 3D World + Bowsers Fury (4) 33%
    3. Bravely Default II (3) 25%

    Help!

    Will mich nach meiner Zwischenprüfung am Donnerstag mit nem neuen Game belohnen, was soll ich machen?


    Mario 3D World habe ich noch nie gespielt

    Bravely Default II kommt erst am Freitag, kann ich dann also nicht gleich Donnerstags spielen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ein Grund wieso ich sie gestimmt habe wie ich gestimmt habe war die Formulierung 😂

  • Also Mario World hat man relativ schnell durch aber hat zsm auch n mehrspieler Wert.

    Bravely is bestimmt wieder n etwas langes aber tolles Spiel ^^

    Und der backlog... xD ja der kuckt mich auch schon böse an

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!