Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Entscheidet für mich!
BeitragIch will aber Fragen stellen Sina haha Ich glaub du bist aber eher der Erdbeertyp.. Und Rosa steht dir :D -
Entscheidet für mich!
BeitragIn seinem Profil vom Forum Werbung für das Forum machen.. Hmm Genie oder Wahnsinn? -
Entscheidet für mich!
BeitragIm ernst? 7Leute haben dafür gestimmt? XD Ich bin auf die Umsetzung jetzt ziemlich gespannt haha -
Entscheidet für mich!
BeitragUi so hübsche kerle im Sabi Fanclub? XD -
Entscheidet für mich!
BeitragIch sag auch xeno. So kannst du dich über die Charaktere in Smash mehr freuen XD -
Entscheidet für mich!
BeitragIch hab für Mario gestimmt! Das könnten wir zusammen spielen! -
Entscheidet für mich!
BeitragRiften ist die AC Insel von Bryn. Dem.. ich glaube aktueller Stand.. Verlobter? von Rana (Die wir aus der Modelshow kennen) Bryn hat eine Bar und ist auch so nicht so der Sunnyboy, sondern eher in die Schurkenecke einzuordnen. Ich war nie auf Riften, stelle es mir aber ein wenig wie damals die RPG Spiele vor.. Da ist die Taverne.. da ist die Bar, wo alle abends ihr Bierchen trinken, dort drüben spielen alle Poker etc XD -
Entscheidet für mich!
BeitragIch würde wohl beides ein bringen. Wobei mehr Zedern und dann vllt so einen Park oder so aus Laubbäumen -
Entscheidet für mich!
Beitragich mag die knochen flügel nicht also 1 farblich wäre es aber 3 normal Wobei das eigl zu düster ist XD -
Entscheidet für mich!
Beitrag2 würde ich am ehesten selbst lesen -
Entscheidet für mich!
BeitragNatürlich blau. Als ob ich je grün sagen würde XD -
Entscheidet für mich!
BeitragNummer 1