Entscheidet für mich!

  • Hm also


    Ich finde Nr 1 würde sich halt abheben


    Aber Nr 3 ist auch sehr schön und würde sich irgendwie einfügen in die Gruppe und dennoch anders aussehen


    Also nr 2 mag ich auch aber man muss sich ja entscheiden also würde ich den schon einmal raus nehmen

  • Also meine Mama würde den ersten nehmen ja und ich schwanke auch zwischen 1 und 3


    Schwer schwer


    Habe jetzt für 3 gestimmt


    Auch wenn 1 toll ist aber was soll man machen

  • Welche soll ich nehmen? 7

    1. 3.) Vampire Masquerade (4) 57%
    2. 2.) Teacher and Me (3) 43%
    3. 1.) Dantés Files (0) 0%

    ich brauche mal eure Hilfe: Bei FGO ist gerade mal wieder Chaldea Boys Woche wegen White Day und man hat ein Ticket um sich eine Craft Essence auszusuchen. Da dieses Jahr keine mit meinen Lieblingscharakteren dabei ist, lasse ich euch mal wählen - welches Motiv findet ihr am hübschesten?

    zur Auswahl stehen eigentlich noch mehr, aber diese hier sind meine Favoriten

    (Auf die Effekte der CE müsst (und sollt xD) ihr nicht achten, insofern euch die was sagen xD)


    1.) The Dantés Files: The Case of the True Mastermind

    (Edmond Dantés und Sherlock Holmes sehen hier so verdammt gut aus xD)


    2.) Teacher an Me

    (mit Achilles und Chiron, weil Apocrypha-"Nostalgie" (auch wenn ich Lehrer-Schüler-Pairings immer ultra komisch finde ^^"))


    3.) Vampire Masquerade Ball

    (ich mag wie Mozarts und Salieries Beziehung in FGO dargestellt wird, okay?? xD und Mozart sieht in dem Artstyle richtig nice aus)




    ich habe zwar noch Zeit auszuwählen, aber ich gebe euch mal 2 Tage ^^"

    Und wie gesagt: Effekte sind egal! theoretisch kann ich die anderen auch noch bekommen, eine habe ich halt zur Wahl, die anderen per Gacha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!