Entscheidet für mich!

  • Hm also


    Ich finde Nr 1 würde sich halt abheben


    Aber Nr 3 ist auch sehr schön und würde sich irgendwie einfügen in die Gruppe und dennoch anders aussehen


    Also nr 2 mag ich auch aber man muss sich ja entscheiden also würde ich den schon einmal raus nehmen

  • Also meine Mama würde den ersten nehmen ja und ich schwanke auch zwischen 1 und 3


    Schwer schwer


    Habe jetzt für 3 gestimmt


    Auch wenn 1 toll ist aber was soll man machen

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Okay, das ging dann irgendwie verdammt schnell :3


    Also es wird der erste Drache werden! Hab mich auch gleich noch dran gesetzt und hab ihm ein bissel Zeug angezogen und ich mag ihn verdammt sehr, das passt.



    Jetzt braucht er nur noch einen Namen, ahahahaha ... ha ... ha ... *sigh*

  • Welche soll ich nehmen? 7

    1. 3.) Vampire Masquerade (4) 57%
    2. 2.) Teacher and Me (3) 43%
    3. 1.) Dantés Files (0) 0%

    ich brauche mal eure Hilfe: Bei FGO ist gerade mal wieder Chaldea Boys Woche wegen White Day und man hat ein Ticket um sich eine Craft Essence auszusuchen. Da dieses Jahr keine mit meinen Lieblingscharakteren dabei ist, lasse ich euch mal wählen - welches Motiv findet ihr am hübschesten?

    zur Auswahl stehen eigentlich noch mehr, aber diese hier sind meine Favoriten

    (Auf die Effekte der CE müsst (und sollt xD) ihr nicht achten, insofern euch die was sagen xD)


    1.) The Dantés Files: The Case of the True Mastermind

    (Edmond Dantés und Sherlock Holmes sehen hier so verdammt gut aus xD)


    2.) Teacher an Me

    (mit Achilles und Chiron, weil Apocrypha-"Nostalgie" (auch wenn ich Lehrer-Schüler-Pairings immer ultra komisch finde ^^"))


    3.) Vampire Masquerade Ball

    (ich mag wie Mozarts und Salieries Beziehung in FGO dargestellt wird, okay?? xD und Mozart sieht in dem Artstyle richtig nice aus)




    ich habe zwar noch Zeit auszuwählen, aber ich gebe euch mal 2 Tage ^^"

    Und wie gesagt: Effekte sind egal! theoretisch kann ich die anderen auch noch bekommen, eine habe ich halt zur Wahl, die anderen per Gacha

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also für mich 1 oder 3!


    Gefällt mir beides


    Müsste noch einmal tief in mich gehen was mir da besser gefällt

  • Back to FibsFibs oder Stay Incognito with SbifSbif? 8

    1. FibsFibs (7) 88%
    2. SbifSbif (1) 13%

    Also, da wir Spaß mögen, gestalten wir das ganze doch auch weiterhin spaßig.


    Wie ihr wisst, gab es mich hier vor der Löschung mal als FibsFibs


    Nun kam ich nach einiger Zeit wieder und das als SbifSbif (alle die sich fragen was das soll und au dem Schlauch stehen, es ist ein Anagramm, lest es rückwärts- und das ist keine Schande, wisst ihr wieso Alucard so lange nicht als Dracula erkannt wird)


    Aber es scheint so, dass sich viele die komplette FibsFibs zurückwünschen, also samt Namen.


    Daher dachte ich, dass ich dann doch mal etwas mache.

    Ich würde diese Funktion hier vermutlich sonst nie nutzen.

    Also ja.

    Wieso nicht jetzt wo es schon einmal eine Chance gibt.


    Los.

    Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

  • Ich finde das grüne passt besser zu den gelben Augen... aber ja, blau :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!