Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Entscheidet für mich!
BeitragPassend zur neuen Funktion gleich mal ein neues Forenspiel : ) Ihr könnt euch nicht entscheiden ob ihr euch die haare blau oder rosa färben sollt? Oder wollt die Verantwortung zu der Frage "soll ich die Katze "Moppel" oder "Purzel" taufen?" abgeben Vielleicht muss ein Disput im nahen Umfeld endlich ein Ende finden und wir beantworten die Frage "Welches Auto ist putziger? Ente oder Käfer?" Die Lösung ist ganz einfach! Macht eine kurze Umfrage und lasst die anderen für euch entscheiden! Ihr könnt … -
Entscheidet für mich!
Beitragsoll ich heut extra lang arbeiten und dafür, das erste mal seit vielen Jahren zum McDonalds gehen um mir einen BigMac zu holen? (ich würde ja Burger King bevorzugen, da wird man wenigstens satt vom Burger, aber hier ist keiner nah genug dran) Umfrage läuft bis Mitternacht! -
Entscheidet für mich!
Beitragaber ich hab ja JETZT Hunger D: mein Bruder hat mir den Burger ausgeredet und ich hab Eiweisbrot mit Kse udn eins mit Erdnusscreme udn banane bekommen. Bin aber immer noch hungrig. Wenns zuhause nix zu essen gibt, steig ich beim Mäcci aus und hol mir was! (damit ich dann wieder 3 Jahre keine Lust drauf hab) Das Forum hat es so bestimmt! ich füge mich!