Entscheidet für mich!

  • Passend zur neuen Funktion gleich mal ein neues Forenspiel : )


    Ihr könnt euch nicht entscheiden ob ihr euch die haare blau oder rosa färben sollt?
    Oder wollt die Verantwortung zu der Frage "soll ich die Katze "Moppel" oder "Purzel" taufen?" abgeben
    Vielleicht muss ein Disput im nahen Umfeld endlich ein Ende finden und wir beantworten die Frage "Welches Auto ist putziger? Ente oder Käfer?"


    Die Lösung ist ganz einfach!
    Macht eine kurze Umfrage und lasst die anderen für euch entscheiden! Ihr könnt die Umfragen zeitlich limitieren, oder ewig lang offen lassen


    und im ersten Posting kommt gleich der erste Konflikt den ihr lösen könnt (ich mach ein neues Posting, weil die Umfrage sich immer an den Anfang des Posts stellt)


    Umfrage erstellt ihr unter dem Punkt "erweiterte Antwort", wenn ihr schon am verfassen seit : )

  • Mäcci? 8

    1. Burger! <3 rein damit! (7) 88%
    2. Uff, such dir lieber was anderes oder fahr heim D: (1) 13%

    soll ich heut extra lang arbeiten und dafür, das erste mal seit vielen Jahren zum McDonalds gehen um mir einen BigMac zu holen? (ich würde ja Burger King bevorzugen, da wird man wenigstens satt vom Burger, aber hier ist keiner nah genug dran)


    Umfrage läuft bis Mitternacht!

  • haha das ist lustig!


    Hab für burger gestimmt. aber ich will was dazu sagen: Also.. bleib ewig lang in der arbeit uuuuuuuuuuuuund!! schreib dabei mit uns :p und dann kannst du ruhig burger essen :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Arbeite noch länger... als in der Umfrage gedacht... dann hast du mehr Zeit... um an vernünftigeres Esschen... zu kommen.
    Wie wäre es mit einem kompletten AusflugsTag...

  • aber ich hab ja JETZT Hunger D:


    mein Bruder hat mir den Burger ausgeredet und ich hab Eiweisbrot mit Kse udn eins mit Erdnusscreme udn banane bekommen. Bin aber immer noch hungrig.


    Wenns zuhause nix zu essen gibt, steig ich beim Mäcci aus und hol mir was! (damit ich dann wieder 3 Jahre keine Lust drauf hab) Das Forum hat es so bestimmt! ich füge mich!

  • Welchen Musik-Streaming-Dienst? 11

    1. Spotify (10) 91%
    2. Apple Music (1) 9%

    Ahhhh mal wieder ne Lebenskrise xD
    Hab grad random 10€ zur Verfügung, will die für Musik-Streaming benutzen, und da stellt sich nun die Frage, welchen in nehmen soll. Generell kommen nur Apple Music und Spotify in Frage, die haben mMn das beste Erlebnis.

  • Spotify, weil Äpfel irgendwann zu faulen beginnen :'D

  • Welchen Amiibo soll ich mir holen? 8

    1. Kirby (3) 38%
    2. Waddle Dee (5) 63%

    ich möchte mir unbedingt einen der neuen Kirby amiibo holen (habe auch noch keinen der ursprünglichen Kirby Amiibo der Smash Bros Serie), weiß aber nicht welchen xD

  • 1 ist super geschnitten. Die Farbe geht auch noch in Ordnung. Und die Tasche passt da mit am besten und der Kragen. Bei den anderen hat es keine Ähnlichkeit.


    Und 2 und 3 sehen iwie aus wie Kartoffelsäcke D: also sind nicht so tailliert

  • Wie soll ich meinen Laptop nennen? 3

    1. Uki (2) 67%
    2. Lena (1) 33%
    3. Mokka (0) 0%
    4. Cappuccino (0) 0%
    5. Cup (0) 0%

    Sehr wichtige Frage.

  • Augenbrauenrasierer kaufen oder weiter zupfen lassen? 7

    1. weiter zupfen lassen (4) 57%
    2. Rasierer kaufen (3) 43%

    Soll ich mir einen Augenbrauenrasierer kaufen oder mir die Augenbrauen weiter beim Friseur zupfen lassen? Zupfen tut (mir) sau weh und immer Geld dafür ausgeben will ich auch nicht, aber meine Frisöse weiß wenigstens, was sie tut weil ich irgendwie Angst habe, mir auf einer Seite immer zu wenig abzurasieren und zum Schluss dann meine Augenbrauen ganz weg sind (._.')

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Was soll ich den restlichen Abend machen? 8

    1. Animal Crossing New Leaf (nach 1 jähriger Abwesenheit) wieder betreten (5) 63%
    2. (viele) Mangas lesen (3) 38%

    Ich weiß nicht was ich tun soll x.x
    Ich hätte Lust auf AC, allerdings möchte ich alles in Ruhe mir anschauen, was in meiner Abwesenheit passiert ist und hätte morgen schon wieder keine Zeit, sondern nur für einen 'täglichen Rundgang' nach der Arbeit. Lesen kann ich immer, aaber ich hab da noch so ein paar vor mir... Und auch Lust dazu
    Was soll ich nur tun :trouble:

  • Ich habe jetzt Manga lesen genommen, weil ich es selber frustrierend finde, wenn ich mir ein Buch kaufe, aber es nicht lese. Man hat dann immer im Hintergedanken, dass das doch so viel gekostet hat und dann liest man es nicht :C
    Und bevor die Lust vom Lesen wieder vergeht, würde ich mich dafür entscheiden. Liegt vielleicht auch daran, weil ich selber gerne lese :)


    EDIT: Oh und bei Büchern ist es auch meistens so, dass man sie spontan kauft bzw. auswählt, worauf man im Moment Lust hat. Wenn ich mir zB Shades Of Grey kaufe und nach Monaten frage, war ich das getan habe, dann lag es daran, weil ich vor Monaten eventuell notgeil war. Who knows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!