Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Entscheidet für mich!
BeitragNatürlich den Sabi-Klub, aber nur wenn das Maskottchen ein Sabiling ist! Sonst protestantiere ich heftig dagegen! -
Entscheidet für mich!
BeitragXeno! Weil Pandy und Zeke! Autokorrektur hat aus Pandy Handy gemacht ... Why?! XD Was will man mehr? <3 -
Entscheidet für mich!
BeitragBacklog, Sina, Backlog! Ich Kämpfe auch krampfhaft mit meinem, aber dann kommen so alte Spiele um die Ecke und fordern auch Aufmerksamkeit und argh! XD -
Entscheidet für mich!
BeitragIch mach das hier Mal kurz und knackig! -
Entscheidet für mich!
Beitrag@Fibsfibs Also ich seh sie? nartaina Kannst du Mal schauen bitte? QwQ -
Entscheidet für mich!
BeitragWie soll ich denn da Bilder haben, wenn ich nicht weiß was für einen Wald ich nehmen soll? XD Der ist doch in Arbeit! -
Entscheidet für mich!
Beitrag(Zitat von nartaina) Außerdem gibt es noch das Inn (Ranas Haus, wird einfach dafür missbraucht), eine Strandbar (von Marianne 'betrieben') und einen völlig legalen Schwarzmarkt mitten in der Stadt, an dem macht originale Fälschungen zu sehen kriegt! Eigentlich war's aber eher so eine allgemeine Frage, weil ich mir unsicher bin ob der geplante Zedern-Wald allein halt so gut aussieht, grade im Herbst und zur Kirschblüten-Saison. Und wenn es gaaanz doll interessiert: Riften ist eigentlich vom Feeli… -
Entscheidet für mich!
BeitragHallo, ich wieder, ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig in letzter Zeit XD" Diesmal gehts um meine Pixel-Lizards! Ich muss endlich mal bei Flight Rising meinen Arsch hoch kriegen und weiter Drachen bauen. Jetzt bin ich allerdings über ein Problem gestolpert. Ich hab eine Gruppe von nicht sehr netten Vampir-Drachen - einer ist absolut größenwahnsinnig, einer hat ein Aggressions-Problem, einer ist der Geist eines Flusses, der mit den Seelen verstorbener Kinder deren Eltern heimsucht und einer i… -
Entscheidet für mich!
Beitrag@Fibsfibs Der Hintergrund ist nur schwarz, weil er eben transparent ist XD" Das macht das Forum, dafür kann ich nichts. Ich hoffe der Link funktioniert, sonst muss ich Screenshot machen: Der Rest der Gruppe Die meisten der Drachen sind auch immer mal Random in meiner Signatur zu sehen. -
Entscheidet für mich!
BeitragOkay, das ging dann irgendwie verdammt schnell :3 Also es wird der erste Drache werden! Hab mich auch gleich noch dran gesetzt und hab ihm ein bissel Zeug angezogen und ich mag ihn verdammt sehr, das passt. Jetzt braucht er nur noch einen Namen, ahahahaha ... ha ... ha ... *sigh* -
Entscheidet für mich!
BeitragSowas von 2!!! Der Rest ist nicht so meins, aber 2 ist hngh <3 -
Entscheidet für mich!
Beitrag*wirbelt den Staub auch hier mal weg* Ich brauche Entscheidungs-Hilfe! Blau oder Grün? .3. -
Entscheidet für mich!
BeitragBlau it is then! Muss morgen aber nochmal wegen der Hörner schauen, die gefallen mir noch nicht so ganz xD