Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Eine WG Mit Sabi Wäre Bestimmt Ganz Witzig Da Ich Aber Nicht Wirklich Viel Kontakt Mit Sabi Kann ich mir nicht Vorstellen wie das ablaufen soll xD Ps: Ich Finde Dieses Forenspiel Eigentlich Ganz witzig Also Versuche ich es Wieder Auferstehen Zu Lassen *Staub Runterwisch* xD
  • Eine WG Mit Nolia Wir Würden wahrscheinlich Zusammen Anime schauen Oder Animal Crossing Spielen und Kekse backen:3
  • Ein WG Mit Dir Wäre bestimmt Ganz Cool Du Könntest Mir Tipps Zum Zeichnen Geben und Wir Könnten Zusammen Animal Crossing Spielem Übrigens Mein Echter Name ist Daymien Das Kann man sich Recht Schnell Einprägen:)
  • Eine WG Mit Dir Da Würden Wir uns den Ganzen Tag Mut Keschern Verprügelt Weil Du Sagst Ja Mit dem Kescher Schlagen heißt Zuneigung. Und ausserdem ich habe dich nur Geschoben Weil Du Afk. Warst xD 0_0
  • Ja Meine Rechtschreibung Ist nicht So Gut xD Eine Wg Mit Dir Irgendwie Klingt so Seltsam Da Du Meine Mutter sein Könntest Aber Ja ein Eigener Schreibtisch Wär Fein:3 Und Du Kannst mir Kochen Beibringen xD
  • WG mit dem User drüber

Beitrag
    Eine WG mit Sabi wäre safe cool sie könnte mir lustige Geschichten aus dem Baumarkt erzählen Abends könnten wir splatoon spielen und sowas xD