WG mit dem User drüber

• Mit Nessi eine WG haben wäre entweder der absolute Traum, oder wir würden uns nach einiger Zeit so auf die Nerven gehen dass wir uns nur noch die Augen auskratzen wollen haha

Ich mag dann immer was zusammen spielen, und du magst gerade nicht haha
    Aaabber! Wir würden immer zusammen was feines kochen und das macht Spaß! :D

Ich würde es drauf ankommen lassen ! :D

• Eine WG Mit Sabi Wäre Bestimmt Ganz Witzig Da Ich Aber Nicht Wirklich Viel Kontakt Mit Sabi Kann ich mir nicht Vorstellen wie das ablaufen soll xD Ps: Ich Finde Dieses Forenspiel Eigentlich Ganz witzig Also Versuche ich es Wieder Auferstehen Zu Lassen *Staub Runterwisch* xD

💚Mentohana💚

Bewohner:

:Nele:❤️:hennes:❤️:Ilona:❤️:Carsten:🖤:Ottfried:❤️:Penelope:❤️:Guido:❤️

• Bin kein Mensch für WG's aber das würde bestimmt lustig werden, wenn man sich die ganze Zeit Kissenschlachten oder ähnliches liefert. Aaaaber ich hätte wahrscheinlich Probleme mir deinen Namen zu merken, wenn du ihn oft wechselst :P

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Ein WG Mit Dir Wäre bestimmt Ganz Cool Du Könntest Mir Tipps Zum Zeichnen Geben und Wir Könnten Zusammen Animal Crossing Spielem Übrigens Mein Echter Name ist Daymien Das Kann man sich Recht Schnell Einprägen:)

💚Mentohana💚

Bewohner:

• Eine WG Mit Dir Da Würden Wir uns den Ganzen Tag Mut Keschern Verprügelt Weil Du Sagst Ja Mit dem Kescher Schlagen heißt Zuneigung. Und ausserdem ich habe dich nur Geschoben Weil Du Afk. Warst xD 0_0

💚Mentohana💚

Bewohner:

• Nachdem ich alt genug bin, dass du mein Kind sein könntest, würd es sich nicht nach WG anfühlen sondern nach Patchwork Familie.

Wir würden zu viel Süßigkeiten essen, ständig Animal Crossing spielen, du würdest sicher ständig bei meinem Schreibtisch herumlungern (kannst einen daneben kriegen, sofern du mehrere Stunden in Ruhe was dran machen kannst xD)

Und ich würd dir Nachhilfe in Deutsch geben, damit du mehr auf die groß/klein Schreibung achtest und die Satzzeichen : )

• Ja Meine Rechtschreibung Ist nicht So Gut xD Eine Wg Mit Dir Irgendwie Klingt so Seltsam Da Du Meine Mutter sein Könntest Aber Ja ein Eigener Schreibtisch Wär Fein:3 Und Du Kannst mir Kochen Beibringen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!