Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Haushaltsthema
BeitragIch wohn in einer 3er WG mit 2 Jungs (und 2 Katzen) Die Wäsche mach nur ich, es stört mich wenn wer, mit dem ich nicht zusammen bin meine Unterwäsche anfasst D: oder wenn ein ungeschickter Trampel sie auf den nicht-so-sauberen-Balkonboden fallen lässt und wieder aufhängt als wär nix gewesen (sonst bin ich ja nicht empfindlich, aber da ist eine Grenze) Ausserdem streichen sie nie die Hosenbeine glatt und wenn sie die Sachen abhängen legen sie sie falsch zusammen. grrr. Und die Waschmittelmenge is… -
Haushaltsthema
BeitragOh ja, wenn ich Stress hab dann geh ich auch plötzlich in Chaos unter. Dann liegt alles noch mehr voll mit Klamotten, den Abwasch schau ich nicht an, das Waschbecken im Bad ist dreckig? Mir doch grad egal : p hab dann einfach nicht den Nerv mich zu kümmern. Außer ich arbeite zu Hause, dann schmeiß ich oft die Arbeit hin und sag "in so einer Umgebung kann ich mich nicht konzentrieren!" Und fang an zu putzen und aufzuräumen : / und lass die Arbeit liegen (Weswegen ich jetzt seit ein paar Wochen in…