Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Beginn der Reise Der morgendliche Nebel hatte sich schon überwiegend aufgelöst. Als Merida zum Pier eilte. Grade als der Hafenmeister das letzte Tau löste sprang sie noch an Deck. Geschafft! Sie hatte wohl verschlafen oder auch mit sich selbst gehadert ob sie mit reisen möchte. Der Rest der Crew hatte sich an Deck versammelt und warteten gespannt auf den Kapitän der ihnen die weiteren Einzelheiten der Reise erläutern sollte. Der Pier geriet schon ausser Sichtweite als die ersten Leute unruhig wu…
  • Edit: Bin jetzt zu Hause und les mir jetzt erst mal alles durch, aber hab eine Umfrage mit eingestellt :) Nochmal Edit: Ist ja schon eine drin- hätte weiter lesen sollen xD
  • Da Angel heute nicht kann hat sie uns ihre Wahl mitgeteilt, nur kann ich nicht mit anstimmen drum zählt sie bitte so dazu :) Angel: ' Als Bürgermeister wähle ich KeaChan '
  • Ende der Tag-Phase Ein riesen Durcheinander herrschte den ganzen Tag über auf dem Schiff. Jeder versucht den besten Kapitän zu finden, so dass sich im Laufe des Tages zwei grössere Gruppen bildeten. Die einen auf der Seite von KeaChan, die anderen auf der Seite von Kiba_Kaguya. Langezeit sah es nach einem Unendschieden aus. Nur Angel hatte ihre Stimme still abgeben und sich unter Deck zurück gezogen. Sie hatte wohl die Seefahrt unterschätzt, dass sie mehr mit ihrem flauem Gefühl im Magen kämpfen…
  • Ende der Nacht-Phase Die See war ruhig in der ersten Nacht auf dem Schiff, nur der Wind pfiff durch die Segel und die einzelnen Lücken des oberen Schiffsrumpfes. Die meisten der Crew schliefen bereits tief und fest, in den recht engen Kojen. So hatte sich Lena ein spannendes Abenteuer zur See nicht vorgestellt. Die Unruhe den ganzen Tag über. Sie fragte sich wo der echte Kapitän wohl geblieben ist und ob die Legende um die Wesen der Nacht wohl wahr ist. Der Kapitän war so voller Enthusiasmus gew…
  • @Mels Nein :), die Hexe kann nur ein Wolfs-Opfer retten/wiederbeleben 3038.png
  • Ende der Tag-Phase Die Sonne stand schon tief, als sich die Crew an Deck sammelte. Die Stimmung hatte sich nach einem sprichwörtlichen Waldbrand am morgen, nach einem guten Frühstück beruhigt. Es herrschte sogar lange Zeit Ruhe an Bord des Schiffes. Nach dem vielen Rum des letztens Abends und der ruhigen See hatten sich wohl die meisten Gemüter wieder beruhigt. Im Laufe des Tages traute sich niemand den ersten Schritt zuwagen und mit dem Finger auf einen (Un-)Schuldigen zu zeigen. Sebastian wagt…
  • Ahoi ich melde mich mal zu Wort. Ich bespreche das mit er Pause morgen mal mit Roo, aber ich hab das Gefühl, als sei mir das irgendwie entglitten und ich hätte früher eingreifen müssen und nicht privat den Mediator spielen sollen. Aber ja ich bin ziemlich geknickt und etwas enttäuscht ;), weil ich immer der Meinung war Spiel ist Spiel und wenn einen was nervt jammert man privat beim SL (so hab ich es immer gemacht bisher) oder wenn es garnicht geht sucht man privat das Gespräch untereinander ode…
  • Guten Morgen, nach dem was gestern war, haben Roo und ich uns beraten. Wir wollen nun die ehrliche Meinung von jedem haben, ob wir eine Pause einlegen sollten oder ob sich alle in der Lage fühlen unbefangen weiter zu spielen. Wir wollen jedoch nicht, dass ihr nur aus Rücksicht auf uns und unsere Mühen weiter spielt. Wir haben kein Problem mit einer Pause. Da aktuell eh die Nacht-Phase läuft, lassen wir diese wie gehabt, bis heute Abend, weiter laufen.
  • Ende der Nacht-Phase Die letzte Nacht verging ereignislos. Es herrschte die ganze Nacht Stille auf dem Schiff. Die Stimmung an Deck am nächsten Morgen war gut. Alle wussten sie waren die Bestie los. Einzig und allein die Frage nach der Legende von Käpt'n Toadstool beschäftigte die einzelnen Crew Mitglieder. Sebastian kam plötzlich ein Gedanke. Als er diesen äußerte gehörte ihm sofort die Aufmerksamkeit der gesamten Crew. "Wenn die Bestie ein Wolf war und von Käpt'n Toadstool geschickt wurde, so …
  • Nein sie wurden mit der Story raus genommen und zählen nicht als Wolfs-Opfer :) Und die Stimmen werden nicht verraten, das ist ja das gemeine daran (höchstens hinterher :P) Edit: Nein das lief unabhängig von den Wölfen
  • Meinst du die aus den vergangenen Phasen? Kann ich gerne hinzufügen :) - ich editiere den Startpost (ist einfacher zum nachsehen) @KeaChan diskutieren dürft ihr wie gehabt :) nur gibt es keine öffentliche Wahl
  • @Riesenraddieb hab das selbe Problem. Ich hab auch überlegt, dass wenn das im Laufe des Abends nicht besser wird und dadurch noch viele fehlen, die noch nicht abgestimmt haben, ich die Frist um eine Stunde verlänger . Würde ich aber vorher nochmal ankündigen. Bis dahin gilt wer nach 20h schreibt hat Pech
  • @Matze Danke :D bei mir läuft wieder alles super :3 Damit bleibt es bei 20h ;)
  • Ende der Tag-Phase Der Dichte Nebel hielt den ganzen Tag an. Niemand konnte auch nur ein paar Zentimeter weit sehen. Es wurde viel gesprochen den Tag über, auch ohne das man seine Gesprächspartner sehen konnte. Die Suche nach einem Schuldigen lief nur schleppend, da sich niemand sicher war, welche Stimmen wirklich jemand bekommen hatte. Durch den Nebel war es kühl geworden. Viele der Crewmitglieder hielten sich die meiste Zeit unter Deck auf. Als es nun soweit war, den Schuldigen zu stellen, rie…
  • Ende der Nachtphase Jessi konnte die Nacht kaum schlafen und wachte relativ früh auf. Sie hatte Durst und trat am Morgen in die Kombüse. Dort vor ihr lag Beny reglos am Boden. Nach einem kurzen Schreck stand Matze mit seinem Messer in der Hand hinter ihr... Als Jessi dies bemerkte wich sie vorsichtig ein paar Schritte zurück. Matze brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass er eine sehr bedrohlich wirkende Erscheinung mit dem Messer bot. Er legte es beiseite und beruhigte Jessi. Er war grade…
  • Kurze Anmerkung: Macht ruhig langsam, der Geschichten-Roo kommt heute nicht mehr dazu noch was zu schreiben. Daher kommt die Story wie gehabt morgen (, weil ich erst nach der Arbeit posten kann )
  • So ich weiß nicht warum es so unendlich wichtig ist das zu wissen (und das nicht bis Runden Ende warten kann) xD, aber: Beny hatte durch einen Spezialfall die Wahl sich ein eigenes Vorbild zu suchen, oder direkt aktiv zu werden. Ich hoffe das gibt euch die Klarheit, die ihr brauchtet Das war es von mir nun zu diesem Thema, den Rest erkläre ich gerne nach der Runde ;) (oder privat, wenn ihr raus seid )
  • Ende der Tag-Phase Die See war sehr unruhig den ganzen Tag über. Die meisten der Crew hatten mit ihrem Magen zukämpfen und nur wenige waren wirklich wohlauf. Durch das regelmässige "anfüttern" kreisten ein Paar Haie um das Schiff. Sie begleiteten die Reisenden nun schon eine ganze Weile, fast so als würden sie warten... Die Verdächtigen blieben auch langsam aus, man kannte sich nach den Tagen auf See und niemand wollte einsehen, dass ein neuer Freund nun doch noch eine der Bestien sein könnte. S…
  • Soo auch wenn grad Ruhe ist (außer der üblichen Saufgelage :P ), möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass nachts keiner verdächtigt wird - weil die müden Matrosen in ihren Kojen liegen (oder sich eben besaufen und die armen Wölfchen sich vor den mordlustigen Menschen verstecken müssen) @Merida schade :/ wir nehmen dich morgen mit der Story dann raus