Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Oder es wurde jemand gebissen, ja.

Okay, ich spreche einfach mal aus meiner Erfahrung aus anderen Runden:
    Wir könnten ein Rudel haben, was gleich in der ersten Nacht einen starken Spieler raus haben wollte, der aber eben weil er ein starker Spieler ist, direkt geschützt wurde.
    Oder gleiches Prinzip mit einem Neuling, also sie wollten einen kompletten Neuling reißen, der aber eben aus Sympathie geschützt wurde.
    Oder eben die etwas unwahrscheinliche Möglichkeit, dass die Wölfe eine Klasse erwischt haben, die eh nicht gleich gerissen werden kann.
    Oder wir hatten eben den Wolfsvater.

• Beißen in der ersten Nacht ist aber ungewöhnlich.. Wobei das eigentlich dann ja ein schlauer Schachzug wäre, weil viele damit nicht rechnen. Wobei, wenn verwandelt wird, dürfen die Wölfe dann niemanden töten. Also entweder das eine oder das andere? Weil wenn dann könnte ja auch beides passiert sein oder noch passieren.

Versteht man eig was ich damit meine.. Haha

• Haha ok gut zu wissen. Lol. :> ich war mal Spielleiter aber wusste diese Regel nicht. Echt bitter XD

• ja das weiß ich schon @KeaChan
    Ist sozusagen ein Trumpf bzw Ass im Ärmel der Wölfe... Hm. Kann die Hexe das auch heilen? Den Biss? @Toadstool weil eventuell wäre das auch eine Möglichkeit die man in Erwägungen ziehen könnte

• Wie kommt ihr darauf dass die Wölfe niemanden fressen würden? Das wäre doch nur nachteilig (kann man das sagen?).

• Wie kommt ihr darauf dass die Wölfe niemanden fressen würden? Das wäre doch nur nachteilig (kann man das sagen?).

Seb,es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

- Die Werwölfe wollten jemanden töten,sind aber gescheitert. (Aus welchen Gründen auch immer)
    Oder
    - Die Wölfe haben jemanden verwandelt.Folglich gab es kein Opfer,aber es gibt einen neuen Werwolf mit dazu.

• Seb,es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

- Die Werwölfe wollten jemanden töten,sind aber gescheitert. (Aus welchen Gründen auch immer)
    Oder
    - Die Wölfe haben jemanden verwandelt.Folglich gab es kein Opfer aber es gibt einen neuen Werwolf mit dazu.

Dann habe ich es missverstanden. Ich dachte ihr redet davon, dass die Wölfe bewusst nichts getan haben :D

Zur Wahl.. um.. Tobi hat mich zum BM gewählt.. Ich entscheide später. xD

• Ich glaube bewusst nichts zu tun und zu riskieren das einer aus den eigenen Reihen stirbt ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
    Es würde ja schon ausreichen wenn ein einzelner Werwolf wen wählt, oder?
    Läuft doch bei denen auch nach dem Mehrheitsprinzip. (Wenn nicht bitte korrigieren).

• Ich glaube eigentlich dass es egal ist wenn die Mehrheit entscheidet oder so. Am Ende kann jeder Wolf mit einer Rolle so entscheiden wie er will, weil das privat abläuft? Korrigiert mich wenn es falsch ist. Aber wäre es nicht lustig wenn die sich am Ende alle voll heftig zerstreiten und es zu nichts kommt XD und wir tuckern dann seelenruhig alle so vor uns hin

• Ich hatte in der letzten Runde eine erstellt und da haben alle rollen freiheraus gesagt was sie sind und da wurde es dann nicht mehr privat geregelt.

Bei Ens war es aber anders. Da kam der Leitwolf immer privat auf ihn zu. Oder @Nessi ?

Also möglich, dass es hier entweder.. so ist oder so. Oder alles nur Fassade und VERWIRRUNG PUR .___.

• lassen wir uns überraschen :hmm::yawn:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!