Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich hab ein LP dazu gesehen und nur bis zu Twosen gespielt - aber das Spiel ist wirklich total toll und verdient mehr Aufmerksamkeit! (Vor Allem wünsche ich mir endlich mal Mother 3 hier ;w; ) Ich mag diesen Stil, den das Spiel hat und auch an sich den Spielstil. Gefeiert hab ich z.B. die Stelle, wo man wirklich 15 Minuten warten musste, bis man weiter durfte x'D Es mag zwar kompliziert sein, dass man nicht weiß wo man hin muss, aber das macht das Spiel auch aus. Ich find die Charaktere alle auc…
  • Du musst Paula befreien - irgendwo muss ein Tunnel sein bei der Bus Station, durch den du gehen kannst, und du kommst dadurch später in eine Happy Happy Stadt (weiß den Namen grad nicht) wo du sie vor den Sektenmitgliedern retten musst x'D (Du musst auch von Apple Kid(?) den Bleistiftradierer besorgen, wie? KA mehr .-.)
  • Yup kann man, deswegen immer schön auf die Karte gucken oder gleich alles erkunden, es schadet nicht die einzelnen Flecke der Orte zu kennen :> Earthbound hat halt eine verdammt riesige Overworld wo man sich schnell verlaufen kann. Die Karte bekommt man btw aus der Onett Bibliothek ^^
  • Na, wie weit seit ihr denn allesamt schon? :D Bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir fix das Spiel kaufen soll und mitzocke, obwohl es ganz oben auf der Liste steht.. ^^"
  • Ach du meinst den Boss hinter dem Wasserfall in der Fabrik? Uff... lang her, aber ich glaub du musstest etwas für grinden und halt immer mit Paula healen / attacken wie sonst was *denk*