Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Nachbesprechung! Runde 6
BeitragIch gebe meinen Senf später dazu. Am Handy lässt es sich so blöd schreiben. :D -
Nachbesprechung! Runde 6
BeitragSoo, nun komm ich auch mal zu Wort :D Ich muss echt sagen, die Wölfe waren wirklich im Nachteil diesmal, da sie nur Rollen erwischt haben, die geschützt waren. Hab zwar die Wolfskonvi nicht durchgelesen, aber ich hatte dann als Verfluchter doch eher schon mehr den Vorteil gehabt, wer evtl. schon versucht wurde zu fressen, deswegen hab ich dann zugeschlagen. Zum Streit, soetwas kann immer wieder passieren, wäre aber toll, wenn die Beteiligten sich das untereinander besprechen. Ansonsten nochmal z… -
Nachbesprechung! Runde 6
BeitragVielleicht kann man das ja in unseren guide packen mit extra Kategorie für Düsterwald -
Nachbesprechung! Runde 6
Beitragmels hat sich nur etwas zurück gezogen, damit kein weiterer Streit eskaliert. Was die Sache UdM angeht, da hat sie nur bei ihrem Benutzertitel ein Minus gesetzt, deswegen erscheint bei ihr im Badge UdM nicht mehr. Die anderen Daten hat sie scheinbar bloß rausgelöscht. Danke an @San fürs Nachschauen -
Nachbesprechung! Runde 6
Beitragdie Medaillen hat sie alle derzeit ausgehakt, deswegen wird nichts angezeigt. So nun zurück zum Thema