Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nachbesprechung! Runde 6

Beitrag
    Ich finde es Recht normal das es sich auch mal hochschaukelt, grade bei etwas extremen Personen in alle Richtungen. Denke auch das die Spieler das grossteils untersich selber lösen sollten und nicht immer ein "runder Tisch" gebildet wird. Im Endeffekt ist es dann wie in der Schule. der der zuerst weint bekommt recht. Glaube solang es nicht wirklich in Beleidigungen ausartet kann man das auch so klären und dazu muss ich sagen du "Idiot" ist für mich nun im den sinne keine Beleidigung. grüsse Roo
  • Nachbesprechung! Runde 6

Beitrag
    (Zitat von RRD) Chanchengleichheit. Wir waren 18 Leute. 4 Wölfe ihr hattet also 14 Ziele die Nacht davon waren 4 geschützt. Das sind nichtmal 30% der Leute gewesen. Der Seher war deutlich abgeschwächt (was mit persönlich gut gefiehl) und euer Seher war ein "doppelter" Seher da er 2 Fragen stellen durfte. Genauso hättet ihr mit Wolfsbiss und verfluchter und wildes kind Ruckzuck auf 7 wölfe kommen können. Ich würde sagen das war einfach Pech. Zur BM-Wahl muss ich sagen ich finde sie wichtig am ers…