Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Pokémon Go
Beitrag*täglich spiel* : I ich mach es IMMER an wenn ich wo hin unterwegs bin, zum brüten. beim busfahren geht das prima um pokestops en masse auszulösen (und immer wieder items wegschmeissen!) ubahn bricht die verbindung ab, aber ich fahr zur zeit mehr bus bei zugfahrten halt ich nach besetzbaren arenen ausschau an bahnhöfen, unterwegs gibt es kaum (aber doch) pokestops das neue system mit den 6 pokemon um die eigene arena aufzuleveln ist zwar nett, aber jetzt sind dauernd alle arenen auf level 10 und… -
Pokémon Go
Beitraggott, diese ganzen relaxos und dragorans D: hab ich auch beide nicht selten hab ich 4 arenen, wenn ich 2 hab bin ich schon gut in der stadt sind die immer so schnell wieder weg -
Pokémon Go
BeitragJetzt zu starten ist fies, wenn man auf arenakämpfe spekuliert,, weil da überall so abartig starke viecher drinsitzen aber so zum sammeln udn rumlaufen ist es egal wann man startet -
Pokémon Go
BeitragIchhab die letzten Events immer ganz gut ausgenutzt. Das Ditto hab ich im bett gefangen : D (es war in einTaubsi verwandelt <3) Mein Mitbewohner hat jetzt auch ein Smartphone und ist total im Pokemon Go Fieber. Spiel es immer auf dem Weg ins Office udn zurück. Bnei der Busfahrt geht das gut War die letzten 2 Wochen aber gesundheitsbedingt kaum dort D: Aber auch zum einkaufen gehen ist es ganz fein zum Meter sammeln (auch wenn ichs nicht weit hab, Danke, Großstadt) und ich hab direkt vor der Wohn… -
Pokémon Go
BeitragAh, ich hab nur mitgekriegt dass die Arenen jetzt teilweise ausfallen wegen der Überarbeitung, war dann aber zu faul zu googeln was genau da jetzt gemacht wird (bzw dachte, es gäb eh keien brauchbaren Informationen) SEHR fein, ich glaubd as wird sehr cool (ich hoffe zumindest, so richtig klar ist mir das noch nicht wie die Arenen funktionieren, gibt es dann noch Münzbelohnung?) Ich hoff mal dass ich mit Level 32 schon zu den Spielen gehör die die Beta Arenen beömmeln dürfen (in Wien gibts schon … -
Pokémon Go
Beitragich spiel regelmäßig, nur um die geschenke kümmer ich mich nie