Pokémon Go

• zu Pokémon Go ist ein Trailer aufgetaucht, den wir euch gerne zeigen wollen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Derzeit ist Pokemon Go bei uns über offiziellem Weg noch nicht erhältlich. Wann es soweit ist, teilen wir euch dann mit.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Okay, etwas widerwillig runtergeladen und auf dem Heimweg von der Arbeit getestet + ein kleiner Umweg über das 'alte Atadtbad' weil's scheinbar ein Pokestop ist, aber irgendwie ist da nichts passiert :question:

Erste Eindrücke:
    Okay, die App ist langsam wie Hölle ... noch. Ich hoffe, dass regelt sich mit der Zeit und schieb das jetzt einfach mal liebevoll auf den großen Andrang, die viel zu kleinen Server - wann lernt Nin das bitte? - und weil ich die App eben auch noch als Beta sehe. Es lässt sich spielen, man muss aber unterwegs entweder langsamer gehen oder ganz anhalten, wenn man etwas machen will.
    Ansonsten ist es ein Akkufresser vor dem Herren XD Die 10min Heimweg haben auch gute 5% von meinem Akku gefressen. Ich denke mal länger als ein bis zwei Stunde kann man nicht unterwegs sein oder man muss ein Ladegerät mit nehmen - ein Glück, dass wir eines haben x)
    Und es ist echt verdammt weird, wenn man ständig auf sein Handy guckt. Zumindest für mich. Wenn ich unterwegs bin fliegt mein Handy meistens in meiner Umhängetasche rum oder steckt in der Hosentasche, aber ich hab's selten in der Hand. Ich kam mir schon dezent ... 'blöd' vor. Aber nicht unangenehm, eher ungewohnt.

Ansonsten yoah ... es wird eben nicht viel erklärt. Was sind diese Pokestops genau? Und wie nah muss ich da ran? Ich stand genau vor dem Eingang vom 'alten Stadtbad' aber irgendwie hab ich nicht mitbekommen, dass was passiert ist.
    Außerdem schein ich eine 'private Arena' in der Nähe zu haben, auf jedenfall wird die auf der Karte rot markiert und ist auch ein Wohnhaus oô Die andere Arena ist unsere 'Stadthalle' und hat ein Smogmog ... was mir dezent zu denken gibt XD"

• Du musst den Pokèstop anklicken und dann das Bild zum drehen bringen damit du pokebälle usw bekommst.

Meist sind das so Sehenswürdigkeiten oder berühmte Bauwerke.

Und die Arenen sind immer dort wo Hotspots sind

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich glaube eher dass man für die Stops und Arenen nach irgendwelchen Sachen gesucht hat, die sehenswürdig sind.. bisschen. Ich meine, ein PokeStop ist bei uns ein Wegweiser zum Wald und die Arena ist 'ne Kreuzung.

@Riesenraddieb Du kannst die Stops benutzen, wenn sie von einem Würfel in so eine Art Kreis gewandelt sind. Dann drauf tippen und es drehen :D Also einfach wischen

• Durch mein Ersatzhandy kann ich es spielen, zumindest zuhause.
    Muss mir demnächst mal Guthaben besorgen, dann gehts auf die Jagd.
    Werde eventuell Team Blau oder Gelb joinen wenns soweit ist hehe~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Diese Infografik zeigt euch warum Pokémon Go die beste Fitness App ist.
    Die Besonderheit: Spieler feiern Erfolge nur, wenn sie sich in der realen Welt bewegen und zwar soviel wie möglich. Sobald sich ein Spieler mit mehr als 20 km/h bewegt, wie zum Beispiel mit dem Auto oder mit der Bahn, dann zählt die Entfernung für das Ausbrüten von Eiern nicht mehr, sagt Matthias Dauritz, Redakteur vom Fitnessportal ᐅ Dein Portal rund um den Bauch - meinbauch.net

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Für Pokémon Go Spieler gibt es bei expert jetzt ein Angebot. Da ich nicht weiss, ob diese Aktion bei allen Filialen bei expert läuft, müsst ihr dort nachfragen. Bei mir ist es expert Pötzsch in Finsterwalde

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Pokemon Go Plus ist ja jetzt raus... nutzt es wer von euch? XD

Mir sind 40€ für das Teil viel zu viel, mag sein dass es einiges erleichtert, aber trotz allem bleib ich doch lieber am Handy kleben~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Ich muss sagen.. ich hab keine Ahnung, warum Pokemon Go so einen Hype ausgelöst hat XD

Ich hab es natürlich auch austesten wollen.. Aber mal ehrlich.. Wie langweilig XD

Der Ansatz ist ja gut und schön, aber ich warte da lieber noch 10 Jahre, bis die VR Sache richtig gut läuft und dann schau ich mir nochmal sowas an.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der Hype klingt aber auch wieder ab, ich sehe kaum noch welche die Pokemon Go spielen, wahrscheinlich auch einfach wegen Niantic selbst~
    Das letzte was sie gemacht haben war ja das, als man generell beim Fahren ob Fahrer oder nicht absolut nicht mehr von Pokestops und Pokemon die spawnen profitieren können da die gar nicht mehr angezeigt werden~

Aber schade was draus geworden ist, ich selbst spiele auch nicht mehr~

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• naja das letzte war das mit dem Halloween Event bei Pokémon Go :) da gabs dann mehr Pokémon, die sonst so hier bei mir zum Beispiel nie aufgetaucht wären :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ohja, Tragossos und Knoggas!
    Ich hatte noch gar kein Knogga und nur 1 Tragosso vor dem Event und jetzt habe ich so viele wie möglich wegen der Medaille gefangen. ::D::

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Niantic hätte das einfach besser angehen müssen, ich meine klar dass es niemand mehr spielt. Es gibt insgesamt echt wenig Pokemon und von denen wenigen sind 90% halt auch irgendwie Müll ^^ Du kannst eigentlich nur mit bestimmten Pokemon was anfangen und Abwechslung gibt es halt auch nicht wirklich (Die Arenen waren für mich sowieso noch nie richtig interessant :o). Ich meine man hätte ja wenigstens das einbauen können, dass 2 reale Trainer antreten können, mittlerweile gibt es ja auch nicht mal ein richtiges Tracking-System mehr :x Gibt momentan also theoretisch weniger Funktionen als es zum Release gab. Und jetzt da es immer kälter und regnerischer wird wird das sowieso niemand mehr spielen :D

• *täglich spiel* : I

ich mach es IMMER an wenn ich wo hin unterwegs bin, zum brüten.

beim busfahren geht das prima um pokestops en masse auszulösen (und immer wieder items wegschmeissen!)

ubahn bricht die verbindung ab, aber ich fahr zur zeit mehr bus

bei zugfahrten halt ich nach besetzbaren arenen ausschau an bahnhöfen, unterwegs gibt es kaum (aber doch) pokestops

das neue system mit den 6 pokemon um die eigene arena aufzuleveln ist zwar nett, aber jetzt sind dauernd alle arenen auf level 10 und man kommt gar nicht rein oder ist zu schwach um die anderen leer zu machen (bin level 24 und hab noch kein Pokemon mit WP>2000 und die ganzen arenen sind besetzt von level 28-32 trainern mit pokemon ab WP2200.... zach! ich hoff denen wird es wirklich bald zu kalt.... ich besetz die arenen um münzen zu kriegen für mehr Brutmaschinen)

• Ich schaffe auch nur 2-4 Arenen zu halten und möchte die Sorgen von anderen, die mehr als 10 Arenen besitzen, haben... :no:
    Ich hab nicht mal ein Relaxo... mein Stärkstes ist gerade mal ein Aquana... :trouble:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich spiele Pokemon Go nun auch wieder aktiver, besonders beim Halloween Event habe ich viel gefangen. So viele Tragossos und Mauzis hatte ich noch nicht. xD

In meiner Gegend ist übrigens seit mehreren Wochen die selbe Arena vorhanden. Ist auch Team Gelb.. also hehe dann kann ich ja eigentlich beitreten und meine täglichen 10 Münzen garantieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!