Pokémon Go

• Wenn deine Freunde lokal sind bringt es euch irgendwelche Bonusse beim Raidkampf (entweder mehr Bälle oder mehr Schaden oder beides, sicher bin ich mir nicht XD).

Ausserdem kann man sich gegenseitig Geschenke schicken, da sind dann Sachen wie Sternenstaub, Bälle oder 7km Eier drin.

Je mehr Geschenke man sich sendet, desto höher kann euer Freundschaftslevel werden (man kann sich nur 1 Geschenk pro Tag schicken). Wenn euer Freundschaftslevel steigt bekommt man sehr viele Exp, für die sich das Warten definitiv lohnt (mit dem Glücksei bekommt man für Level 3 100.000 Exp).

• Ich bin mir auch nich sicher was man davon hat freunde zu haben. Ich weis nur dass die kosten für den Tausch gesenkt werden aber um zu tauschen muss man nebeneinander stehn..

Und man kann Geschnke verschicken und bekomen, also gratis Items.
    Und gabs nicht auch n Bonus wenn man mit Freunden zusammen kämpf?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• genau. gemeinsames raiden erhöht dann den schaden den ihr macht. sind natürlich eher weniger wertvolle bonis, wenn man nicht wirklich gemeinsam spielt.
    geschenke sind allerdings ein segen. vor allem nach einem community day. da öffne ich sie wie verrückt, da danach einfach die bälle mangeln XD

ansonsten gibt es glaube mehr bionbons, wenn man 7er eier von einer weiten entfernung schlüpfen lässt. oder mehr staub. bin da nicht ganz sicher

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hole es mal wieder hoch weil ich aktuell seit ich wieder aktiver Pokémon spiele auch wieder, vor allem beim Gassi gehen, Pokemon Go anwerfe.

Auf meiner Arbeit hab ich direkt neben an auch ein Pokestop.

Ich bräuchte für die Aufgabe „Ein tausendjähriger Schlaf“ noch 3 Freunde.

Mein Code wäre:

3567 2505 0298

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• *kram such* oh ein Thema :3 ich pack das mal hier hin

Spiel aktuell wieder ein bißchen ^^ (meine sis hat mich zurück geholt wegen einer rückholaktion im Spiel wo beide dann tolle items bekommen können wenn ich paar Sachen schaff xD)

Auf jeden fall sind paar freunde immer gut ^^ werd schauen dass ich immer Geschenke verschicke und so

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab dir gerade ein Geschenk geschickt :3

Grad hock ich zu Hause und lass den Rauch nebenher laufen.

Heute Mittag geh ich mit dem Hund, da bietet es sich immer an, ein Paar Pokestops auf dem Weg abzugrasen. In meinem Kaff gibt es erstaunlich viele xD

Ich glaub diesen Monat gibt es ein Community Day mit Serpifeu :inlove:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• aww serpifeu passt ja grad perfekt für dich :3

Ja hab hier sogar n ganz guten Platz auch x3 kann vom Bett aus 3 poke stops erreichen. Muss nur aufm arbeitsweg dann mal ne Arena suchen die eher verlassen is für Münzen xD muss die itemtasche und die für pokis erweitern. Vor allem keine stops drehen zu können weil die Tasche voll is nervt

Die ganzen Sachen mit Team go rocket hab ich zb gar nicht mitbekommen weil ich schon so n gutes weilchen nicht mehr im Spiel war x3 raids muss ich mir dann auch nochmal anschauen xD

• Ich hab jetzt auch sozusagen 2 Jahre eine Pause gemacht, und hab’s auch nicht so mit Team Rocket mitbekommen xD

Arenen gibt es bei mir viele, aber wird gerade aggressiv von Rot dominiert.

Heißt, wenn ich, die im Team Blau steckt, eine Arena besetze, kann ich jetzt schon sagen dass die Arena in 1 Stunde, vielleicht auch 2, wieder Rot ist.

Als könnte man sagen, es ist eine Gruppe die glaub immer in regelmäßigen Abständen abcheckt ob die gekickt worden sind xD

Meine Stadt ist immer rot.

In einer Großstadt ist es an der Regel, aber doch nicht in einem Kaff xD

Vor zwei Jahren war es noch relativ ausbalanciert :/

• Ich bin rot? Glaub ich xD

Hab neben der Arbeit eine Arena wo fast nie einer drin war. Konnte da dann easy den ganzen Tag drin bleiben und fertig x3 muss dann mal schauen wies da mittlerweile aussieht

Aber ausgeglichen war das noch nie wirklich :o gelb warn immer wenig und rot meist zu viel ja xD aber kann man nicht nochmal wechseln?

• Team blau wegen aquana!

Gibt's noch irgendwelche Neuerungen? Hab auch wenig mitbekommen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sind halt viele neue Pokémon dazugekommen.

Dein Kumpel-Pokemon ist aktiver statt nur ein Icon neben dir.

Wenn du ihn mit Beeren fütterst läuft er neben dir auf der Karte.

Es gibt gerade viele Special Events.

Wegen Corona wurden viele Sachen vereinfacht. Es gibt Fern-Raidpasse wo du Raids von zu Hause aus machen kannst.

Es spawnen mehr Pokemon und die Eier benötigen wenige Kilometer als sonst.

• klingt ganz nett, aber alleine spiele ich es eeh nicht^^

vielleicht kommen meine freunde wieder auf den trip :P

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn man so wie ich per Empfehlungscode zurück geholt wird bekommt man gleich 100 pokebälle geschenkt x3 und kann dann andere nützliche Sachen auch noch sammeln und durch die ganzen Neuerungen die man verpasst hat macht es auch wieder Spaß ^^

• Hab den serpifeu Tag voll verpasst xD hatte da aber auch gar keine Zeit. Lang war der auf jeden fall nicht :o unter "Tag" versteh ich dann schon so 12-24 stunden aber glaub der ging von 11 bis 17?

Aaaaber hab grad was tolles gefunden :3

Screenshot_20210419-135408_Pokmon_GO.jpg?width=229&height=470

ein kleines Shiny :3 die werte sind nicht supergut aber hey mein zweites überhaupt nach arktos x3 farblich is es auch ok :3 fell is mehr cremefarben statt weiß xD

Aber hier in der Gegend sind rote Arenen seltener als Gelbe xD und blau sieht man überall. Wechseln werd ich aber sicher nicht. Ab und zu kann ich mir eine frei kämpfen oder hab glück und es is noch Platz.

Und warum is an Bahnhöfen nie auch nur das kleinste Pokemon :o haben die Angst dass man in die Gleise läuft? ne Arena oder zwei sind immer da

Ansonsten bin ich stolz auf das Dragoran das ich vor kurzem dank aufgaben entwickeln könnte :3 is jez eins meiner stärksten pokis xD

• Glückwunsch zum Shiny. Dartiri hat so eine schöne Färbung, und vor allem Fiaro.

Ich hab kürzlich mein Pyroleo in eine Arena gesteckt wo kaum jemand ran kommt. Am Montag reingesetzt. Ist meine Route wo ich heimfahre...durch den Wald xD

Und es kam erst gestern wieder zurück.

Ich hab auch kürzlich mein Freundescode auf Twitter geteilt. Ich komm mit den Geschenke nicht mehr hinterher. Ich werd wenn ich Urlaub hab mal durch ne größere Stadt bummeln :3

Edit:

Regionalbasierende Pokemon sind nervig, vor allem wenn es die Lieblinge betrifft.

Ich hab zum Glück eine Bekannte die in Amerika lebt und mit meiner Schwester befreundet ist. Dank sie konnte ich mein Wasseräffchen ergattern. :inlove:

Fehlt nur das Grasäffchen, aber ich kenn leider niemand aus Asien xD

Vielleicht wenn meine andere Schwester nach der Pandemie ihre Hochzeitsreise nach Japan macht xD

• Ui Wablu :o die Fluffwolke mag ich mega gern :3

Und ja 400 Bonbons... xD Aber wenn viele auftauchen reicht das ja schon um paar zu sammeln. Die Anzahl für die Entwicklung können sie gern trotzdem reduzieren. Mal sehn ob ich bei dem Zeit hab oder es wieder verpasse x3 Aber estwas das 400 Bonbon möchte kann schon nicht so schlecht sein

Und mir fällt grad ein dass mir letztens wieder ein Shiny übern Weg lief :3 ein Feurigel. Is von der Farbe jez nicht super spannend und bin auch nicht der riesenfan von dem kleinen aber trotzdem toll :3 (wenn nur die Werte nicht wieder so schlecht wären)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!