Bei mir läuft es irgendwie recht gut bei Pokemon Go. Auch wenn ich arbeitsbedingt kaum Zeit hab.
Ich hab ein Shiny Fiffyen gefangen. Ich hatte mit mein Wunsch-Shiny Dratini kein Glück gehabt, hab dafür mein 3⭐️ entwickelt, hat über 3000 WP.
Ich hab heute 3 3er Raids alleine geschafft mit Noctusca. Ich hab sehr viele Feuerpokemon die recht stark sind, vor allem Lohgock. Damit konnte ich einige Sonderbonbons sammeln xD
Und 2 Despotar-Raids hab ich geschafft und die Viecher auch fangen können. Eins hab ich gemacht als ich heute in der Stadt war und das andere zu Hause. Sind zwar beide 2⭐️, hauen aber rein und war gegen Rocket Boss Arlo ne große Hilfe xD
Nur gegen Yveltal trau ich mich nicht ran, ich hab im Gegensatz zu Xerneas dagegen leider keine guten Konter :/
Ich hab kaum gute Elektro-Pokemon xD
Es gibt ne App wo man mit Hilfe des Fern-Raidpasses mit anderen weltweit Raids machen kann. Dadurch konnte ich mein Xerneas ergattern.
Wenn ihr übrigens spielt könnt ihr mich gern zu einem Raid einladen. Es sei denn ich bekomme es mit oder bin nicht beschäftigt xD