Pokémon Go

• Bei mir läuft es irgendwie recht gut bei Pokemon Go. Auch wenn ich arbeitsbedingt kaum Zeit hab.

Ich hab ein Shiny Fiffyen gefangen. Ich hatte mit mein Wunsch-Shiny Dratini kein Glück gehabt, hab dafür mein 3⭐️ entwickelt, hat über 3000 WP.

Ich hab heute 3 3er Raids alleine geschafft mit Noctusca. Ich hab sehr viele Feuerpokemon die recht stark sind, vor allem Lohgock. Damit konnte ich einige Sonderbonbons sammeln xD

Und 2 Despotar-Raids hab ich geschafft und die Viecher auch fangen können. Eins hab ich gemacht als ich heute in der Stadt war und das andere zu Hause. Sind zwar beide 2⭐️, hauen aber rein und war gegen Rocket Boss Arlo ne große Hilfe xD

Nur gegen Yveltal trau ich mich nicht ran, ich hab im Gegensatz zu Xerneas dagegen leider keine guten Konter :/

Ich hab kaum gute Elektro-Pokemon xD

Wenn ihr übrigens spielt könnt ihr mich gern zu einem Raid einladen. Es sei denn ich bekomme es mit oder bin nicht beschäftigt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• supi dass es bei dir so gut läuft :3 und gw zum shiny

ja Dratini konnt ich auch entwickeln die Tage xD is jez mein stärkstes poke und macht schon gern mal so n Rocket Rüpel alleine fertig. Find aber in shiny also grün sieht das nicht gut aus

Mit Raids tu ich mich iwie immer ziemlich schwer :o hab aber auch noch nicht so viele gute pokis (oder merke mir die typen schwächen) und bin froh wenn ich mal n 3* sterne schaff xD aber versuch es auch nicht allzu oft weil ich immer aufm Arbeitsweg spiel und da mag/kann ich nicht iwo stehn bleiben um die zu bekämpfen. Und wenn ich über fern raids schau is eig nie was da das ich bekämpfen mag x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich find die Raids verwirrend? XD Hab mal einen versucht, bin wohl zu schlecht.

Und ich hab festgestellt, dass ich im Laden kein GPS Signal mehr reinkriege, warum auch immer, also im Laden kann ich nicht mehr spielen, aber werd's morgen mal wieder laufen lassen, wenn ich hier daheim was mache. Gotcha + Rauch = super gut <3 Vielleicht kann ich dann ja endlich auch mal ein paar Pokis entwickeln und krieg mal was besseres als ... Armaldo? Was halt schon auch ziemlich schlecht ist XD

• was verwirrt dich den an den raids? :o

Man muss halt schauen nicht gleich den stärksten zu nehmen. Dragoran hier hat zb 4* das is alleine etwas zu schwierig. Man kann sich auch nach der Punkte Zahl richten was hier ja 25k sind. So bis 15k ca je nach Poke sollte möglich sein ^^ hab selbst noch nicht so viele gemacht also kann nicht viele Tipps geben xD

Pokémon GO Guide: Raid-Kämpfe - Raid-Level, Attacken und Bosse

Aber 1* oder 2* stern raids sollten auf jeden fall gehn ^^

Wenn man n Poke in den Raid besiegt kann man es danach halt fangen und normal haben die auch ganz gute Werte

Aber mit den fern Raid pässen kannst du zb mit paar von uns n raid gemeinsam machen ^^ muss man sich halt nur absprechen wann man den startet

Und ja das GPS geht gern mal nicht. Unterwgs hab ich da zum Glück selten Probelem aber zuhause findet es des gern mal nicht. Wlan an und es geht xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 1* Raids kann man nach einer Weile locker alleine machen. 2er müssten auch gehen.

Bei 3er kommt es auf das Pokemon an. Noktusca war mit meine Feuerpokemon (Lohgock, Glurak, Flamara, Tornupto, Glaziola als Eis und Grillchita) recht einfach zu besiegen.

Sowie Togetic. Da benutzte ich Stahlpokemon und Giftpokemon wie Stalobor, meine beiden Metagross, Roserade, Stollos und Melmetal.

Despotar, ebenfalls ein 3er, hätt ich alleine nie geschafft. xD

Man sollte halt drauf achten, dass die Ladeattacken schnell aufgeladen sind um schnell starke Angriffe auszuführen.

Surfer ist z.B. eine schnelle Ladeattacke.

Mein Alola-Vulnona hat gute Werte und über 2000WP, aber im Kampf ist es eher schlecht da Blizzard nicht schnell lädt.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Es war gerade weniger, unter anderen Arbeit und ja, ihr wisst schon. Aber ich hab immer noch etwas gespielt.

Kaumalat

Heute ist der Community-Day mit Kaumalat. Früher in Gen4 der beste nicht-legendäre Drache den man bekommen kann. Auch jetzt ist Knackrak sehr stark.

Ich geh nachher für ne Stunde aufm Sportplatz. Genialer Spawnpoint mit Stop und Arena.

Hab dort ein Paar Shinys ergattern können. Leider alle miserable Werte.

Dafür konnte ich auch ein perfektes 100er, normales fangen. Jetzt lass ich es nebenbei zu Hause laufen. Vielleicht kommt noch ein gelbbäuchiger Haidrache xD

Arena

Ich besitze ja ein Sodachita, die es bei uns nicht gibt (hat ein Kumpel aus Amerika gefangen...|D). Setzte es in eine Arena und irgendjemand setzte noch ein Grillchita rein.

Fast das komplette Trio xD

Nix besonders, aber witzig dass jemand dran dachte.

Der Grasaffe gibt es bei uns leider auch nicht, sondern im asiatischen Raum.

Feelinara

Ich hab mir extra ein Shiny Evoli für Feelinara aufgehoben. Bei Feierabend berichtete Bisafans über Twitter, dass Feelinara mit dem Spitznamen Kira erhalten kann.

Gesagt getan, leider entwickelte sich Evoli zu Blitza. Wurde im Spiel leider etwas später freigeschaltet.

Tage später schlüpfte aus nem Ei ein Shiny Evoli, den ich zu Feelinara entwickelte xD

Und ein weiteres, gescriptetes kam als Spezialforschung „Zum Durchstarten“.

Sozusagen:

- Ich hab jetzt ein sehr gutes Shiny Blitza. Mein bestes Elektrovieh bisher.

- Hab ein Shiny Feelinara

- und ein Shiny Evoli xD

Ponita

Ich hätte zu gern ein Shiny Galar Ponita. Leider hatte ich beiden Accounts kein Glück.

Ich hab noch nen zweiten, den ich damals machte als ich nachdem ich 2018 wieder eingestiegen bin meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste.

Mit dem genialen Namen:

...BrezelMitSalz |D

Der Account ist halt so gut wie tot. Den hab ich nur wegen Ponita wieder ausgebuddelt xD

Ich Versuch jetzt mein Glück über Eier von den Geschenken. Deswegen hab ich aktuell etwas gewartet bis die normalen Eier geschlüpft sind.

Dafür hab ich ein perfektes 100er normales Galar Ponita xD

Raids

Hab über die App Pokeraid einige Leute gefunden wo ich Regirock und Regice schnappen konnte. Regirock war sogar Shiny xD

• hab heut auch schon so einige kaumalats gefangen ^^ und auch n knakrack draus gemacht xD yay noch ein echt starker drache. Shinys hab ich auch welche bekommen :3 und wie viele konnte freund ergattern?

Ansonsten spiel ich meist täglich nur noch eher kurz. Tauchen ja immer wieder mal neue pokis auf. Die werden mitgenommen und vllt entwickelt.

Und wusste gar nicht dass man hier nur den Feuer Affen bekommen kann :o also kann man alleine nie den pokedex voll bekommen hm. Doof.

• Feuerwerk xD glaube die Feierlichkeiten zum 5. Jubiläum beginnen

Gibt auch wieder n neues Event pikachu und alle starter tauchen aktuell vermehrt auf. Glaube es waren alle. Naja aber passt mir eh weil ich mag iwann von allen starter ein starkes poki haben ^^

Mal sehn was das Jubiläum noch so bringt

• Grad spiele ich unregelmäßig, liegt aber dran dass ich eher weniger Zeit hab. Im Urlaub wird das Spiel eher rausgeholt :D

Sonst…bei Floink musste ich leider arbeiten, konnte in der Pause 3 ergattern.

Rampenlichtstunde mit Bisasam hab ich knapp verpasst, konnte aber ein Hundo fangen.

Den Grasaffen konnte ich durch jemand in meinem Heimatort auch ertauschen. Keine Ahnung wo sie’s herhat, aber egal xD. Durch die gefarmten Sonderbonbons gleich entwickelt…obwohl Vegimak um viele Ecken süßer ist |D

Und mein Wunschshiny schlüpfte, ein Galar-Ponita <3

• So, Update.

Gerade spiel ich weniger. Bei der Hitze gehe ich eher Abends raus, aber mit Hund gar nicht so leicht. Milo ist nicht so geduldig wie Ricardo |D

Dieses Jahr bin ich zu Team Rot gewechselt und kann auch erst wieder im Februar/März wechseln.

In meiner Stadt sind gerade alle Arenen blau. Und die herauszufordern und reinzusetzen bringt nichts, weil das eine Gruppe ist.

Ich leere sie nur noch, und setz nichts mehr rein. Denn niemand nimmt eine Arena gerne kampflos ein xD

Eine Arena am Waldrand ist noch immer von mir besetzt, seit fast 53 Tagen. Mein armes Knakrack xD

Go Fest kaum gespielt wegen Arbeit. Die Hoopa Quest nicht geschafft und wird auch als abgeschlossen erklärt. Wenigstens konnte ich Meloetta holen. So gut wie keine Legis gefangen an dem Tag, hätte dabei so gerne ein Latias gehabt. Die App PokeRaids für Raid Hosts war überlastet.

Am Samstag konnte ich mit Hilfe von Go Plus (tolles Gerät btw) einige Shinys fangen während ich arbeiten war.

Dialga konnte ich 2 fangen, obwohl ich Schwierigkeiten hatte ein halbrecht gutes Team zusammenzustellen.

Der nächste Community Day ist Evoli mal wieder. Nette Bonis, aber ich weiß nicht. xD

• Eine Arena am Waldrand ist noch immer von mir besetzt, seit fast 53 Tagen. Mein armes Knakrack xD

Oha :o da muss man sich ja echt gut überlegen was man in ne Arena reinseztz.

und was spricht dagegen ne Arena kampflos einzunehmen? x3

Und ja mit der Farben ungleichheit hab ich auch immer zu tun :o bin ja auch rot und man findet hier doch ab und zu ne rote Arena oder macht sich eine aber da is man gern mal ganz schnell wieder draußen. Manchmal hält es aber auch einen Tag xD

achja community day mit Evoli ^^ hab zwar mittlerweile n paar aber vllt finden sich paar gute neue und auch shinys. Obwohl die meisten shiny Eeveelutionen furchtbar aussehn xD

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich bin in letzter Zeit irgendwie auch wieder bei Pokemon Go hängen geblieben..

Bei mir spawnen leider nie viele & ich hab auch sehr wenig Leute, die mit mir spielen. Deshalb schaff ich auch nie die großen Raids, sondern maximal die 3er mit viel Glück. :D

Falls mich wer hinzufügen mag: 2279 0007 0473

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• seit 2 Tagen oder so is community day mit evoli ^^ Die ganze Zeit sind kaum welche aufgetaucht. Is aber bald vorbei also dacht ich schau ich nochmal rein xD ja...

Und ja konnte mir ein feelinara machen :3

• Hab mir gestern auch mal wieder pogo gegeben.

Hab 6 shinies gefangen und ein feelinara gemacht.

Die shinies hab ich bei einem Spaziergang alle gefangen, der höchstens ne Stunde dauerte XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich sag nur Shiny Psiana.

Grün. Warum grün?

Blau wäre schön.

Manche Shinyfarben kann ich eh nicht nachvollziehen xD

Ich hab ein Shiny Togekiss. Es ist etwas dunkler, sonst nichts xD?

Ich mag auch viele Shinies. Schwarzes Glurak, rosafarbenes Ampharos, lilafarbenes Hydropi x3

• Shin togekiss hat eine rote und blaue ohrspitze. Beim shinie ist es umgedreht ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Grün. Warum grün?

Blau wäre schön.

Ich finde das grün nicht so schlimm... aber ok, ich habe mal ein bisschen mit Farbkurven und Kontrastreglern gespielt... und ich finde blau auch nicht schlecht (wobei ich mir schon mehr Mühe hätte geben können...)

seit 2 Tagen oder so is community day mit evoli ^^ Die ganze Zeit sind kaum welche aufgetaucht. Is aber bald vorbei also dacht ich schau ich nochmal rein xD ja...

Ich habe nie wirklich Pokemon Go gespielt... aber... das sieht wirklich nach einer Menge Evolis aus xD

• die kleine spielerei mit psiana ist wirklich gut geworden. hätten die dich mal engagiert :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!