Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Lady Layton

Beitrag
    *_* Ist das jetzt eigentlich der Layton Teil den Level-5 vor ner Weile angeteasert hat? Oder ist das nochmal was ganz anderes? Egal! HYPE!!! Also, Gedanken zum Trailer: Ahhh... diese Flashbacks zu den alten Spielen (Ja ich LIEBE diese Reihe wirklich, merkt man oder? :3 ) Finde es irgendwie sehr sehr schade, dass der Professor, Luke, Flora und Emmy wohl alle nicht mehr auftauchen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie mit Luke in der Hauptrolle fortfahren wenn sie es doch weiterführen. Finde…
  • Lady Layton

Beitrag
    @KuroMikazuki Ach ist das offiziell die Tochter des Professors? So viele potenzielle Mütter wurden im Laufe der Serie ja nicht eingeführt. Claire fällt weg, vermutlich (ich muss Verlorene Zukunft nochmal spielen, das Finale war sooo gut *_* ) Die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde ist Emmy, gibts eig. ne Erklärung warum sie nach Vermächtnis von Aslant weg ist? Ich meine ja da war etwas was ich jetzt nicht nennen möchte aus Spoilergründen. Aber eig hatten die das doch "geklärt" und weite…
  • Lady Layton

Beitrag
    @KuroMikazuki Ich empfehls dir. Ruf des Phantoms hat mir irgendwie auch nicht so gefallen. (Ist auch der einzige Titel der Serie den ich auch irgendwie direkt nach dem durchspielen verlegt hab und nicht mehr finde xD) Die letzten beiden Spiele sind jedenfalls besser mMn. Vor allem da viel auf die Vergangenheit des Professors eingegangen wird
  • Lady Layton

Beitrag
    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung! Releasezeitraum für den Westen! Und wie man sieht neuer Titel Laytons Mystery Journey. Katrielle and the Millionaires´Conspiracy Vermisse übrigens immer noch sehr Luke und die anderen alten Charaktere... Wieso die Reihe komplett neustarten anstatt z.B den Professor in den Hintergrund stellen und Luke ein Hauptspiel geben?
  • Lady Layton

Beitrag
    (Zitat von Toadstool) Me too! Es ist bisschen frustrierend, das es jetzt schon fürs Handy da ist und vermutlich halb so wenig kosten wird wie die 3DS Version. Aber es wird trotzdem einfach so toll <3