Für mich wäre das der perfekte ort! Warum? - wenige nachbarn! - sie ziehen relativ schnell wieder weg, aber ichkönnte sie davon abhalten - es fährt ein zug wann immer ich will, somit bin ich nicht abgeschottet von der aussenwelt - eigene "ferien" insel :D meine stadt befindet sich noch im aufbau, ist aber bald abgeschlossen. mir gefällt es dort, viel grün, sehr natürlich uff :D das einzige was ich befürchte: ich würde sicher über kurz oder lang verrückt werden :S weil.. naja sprechende tiere und…