Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
Nun das Problem bei uns vom Team ist gerade, wir sind mit dem Jubiläum und dem Adventskalender beschäftigt. Wir möchten euch da natürlich auch etwas bieten. Daher haben wir wenig Zeit für Düsterwald. Ich schaue aber mal ansonsten dass ich da was im Dezember organisiere. So 7. Dezember oder sowas. Man hat oft mehr erfolg, wenn man Leute direkt drauf anspricht. Nicht zwingen, aber direkt so fragen ob er/sie lust hat. -
@arcticannie und @Count_Dracula wären laut Plan die nächsten offiziell. Toad roo haben vorgezogen womit noch sina mit ? Bleibt So der aktuelle der Dinge :) Nebenbei plane ich auch eine Runde wo ich versuchen will ein System auf Beine zu stellen, wo jeder wem zum reden hat. Aber dafür will ich mir auch erstmal einen leitpartner suchen. Mag ich nimmer leiten XD -
(Zitat von Beny) Da geht es dir wie mir haha Ich würde bei sowas eigentlich lieber mit spielen, weil ich es so hasse mit niemanden reden zu können XD aber bevor es niemand macht, leite ich es damit wer anderes daran freude hat :D Und ja, gerne würde ich das mit dir leiten :3 Können uns da ja mal zusammen setzen und gucken wie das am besten alles zusammen passen kann, wenn du magst :D Und an alle anderen.. Startpost aktualisiert mit Stray und Sebi als nächstes :) -
Nee. Wir haben nur Teamintern drüber gesprochen was und ob wir zu Halloween was machen sollen. (ja es wird was geben) Und da kam auch das Thema Düsterwald Runde würde sich anbieten. Ich selbst würde da nur mir was ausdenken, wenn keiner will. Ansonsten hab ich dieses Geschwisterrunde im Kopf, die nicht so ganz zu Halloween passt. @Beny wir müssen dadrüber auch mal reden, wenn du da noch mitleiten magst :D