Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Es geht um das Spiel Werwolf, es geht da um Lug, Betrug, und Hinterhalt, die Wölfe spielen dabei gegen das Dorf (jedem Spieler wird eine Rolle zugelost) und die Wölfe wollen die Dorfbewohner fressen... und die Dorfbewohner wollen nicht gefressen werden (Das kann je nach Geschichte variieren, ist aber das gleiche Prinzip) Hier kannst du mehr dazu lesen :3 Düsterwald- Ein.. Wie funktioniert das eigentlich so allgemein -
Ich bin am überlegen nächste Woche eventuell eine Runde zu starten Erstmal... wer hat überhaupt Interesse? (einfach mit reagieren)... Wenn ich die tatsächlich leite kommt ihr damit bei der Anmeldung auf die Ping-Liste Ideen und so weiter sind hier auf jeden Fall willkommen, das kann in jede Richtung gehen... Rollen, Sonderregeln, Geschichte, Konzept, Spielstart/Datum, oder was auch immer -
Ich plane voraussichtlich Mitte bis Ende April irgendwann eine "einfache" Runde zu starten. Voraussichtlich also mit Standardrollen, nichts besonders aufwendiges, oder so. Ich wollte mal hören, ob da Interesse besteht, ob es Wünsche gibt und einfach allgemein mal gucken, wie es so aussieht. Also, wünschen darf man sich alles, aber nicht alles wird erfüllt xD Die Geschichte ist noch offen, hat kein Thema, oder sonst was. Da sind Vorschläge willkommen. Rollen möchte ich möglichst einfach halten, a…