Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    *hust* *Lautsprecher anmach* : @Flip @Mels @ensgo0r @San @arcticannie @Anksunamun @Merida @Riesenraddieb @Toadstool @Roo @KeaChan @Sebastian @Toast (Ich weiß, du willst nicht, aber ich nerv dich trotzdem damit bis du irgendwann wieder mitmachst >:C ) @LiniChanMi
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    >:C @Toast, niemand nimmt dir irgendwas übel wenn du mitspielst und "aggressiv" spielst. Sonst würden wir uns schon längst alle hassen. @San... ich mag dich nicht mehr D: Du schuldest mir was dafür das du nicht mitmachst! :P Los ZEICHNE!
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    (Zitat von San) </3
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    (Zitat von ensgo0r) Dann geh mal mit gutem Beispiel voran! :D Uni ist doch unwichtig
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    ens, wir geben dir einfach eine langweilige Rolle, dann hast du nicht viel zu tun! Oder du wirst Amor, dann stirbst du sowieso direkt :3
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    @Mels Dann nutz deine Motivation mal und überrede alle dazu sich anzumelden :D
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    @tobias0704 Ich und Nessi werden dich vollspammen wenn du nicht aktiv bist :P Also meld dich an >:C
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    (Zitat von Toadstool) Ich hab es zwar nicht mit Nessi abgesprochen ( ) aber ich tendiere auf abends, damit ihr für BM dann einen Tag Zeit habt und das ganze in Ruhe stattfinden kann
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    Ich und Nessi sind gehypt und würden gerne die Runde heute starten :3 Irgendwelche Einwände? @Sina-chan @Matzi @Anksunamun @Ginss @arcticannie @Sebastian @Riesenraddieb @Merida @Toadstool @Mels @KuroMikazuki @Svenipoof_xd @tobias0704 Letzte Chance es sich doch noch zu überlegen! @San @Toast @Flip
  • Runde 10! Anmeldung

Beitrag
    @Merida Wir haben es zeitlich nicht mehr geschafft, morgen dann aber :D