@Toast (Ich weiß, du willst nicht, aber ich nerv dich trotzdem damit bis du irgendwann wieder mitmachst >:C )
Uuehhh... Uhm... Nur weil du es bist, melde ich mich für die... Himmelskonversation an :I
@Toast (Ich weiß, du willst nicht, aber ich nerv dich trotzdem damit bis du irgendwann wieder mitmachst >:C )
Uuehhh... Uhm... Nur weil du es bist, melde ich mich für die... Himmelskonversation an :I
NEEEIIIIIN
D: ... XD
sonst holt der Beny seine Peitsche raus
Spielt mal alle mit, damit Beny und Nessi ordentlich was zu tun haben >:D
sonst holt der Beny seine Peitsche raus
Spielt mal alle mit, damit Beny und Nessi ordentlich was zu tun haben >:D
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran! :D
Uni ist doch unwichtig
ens, wir geben dir einfach eine langweilige Rolle, dann hast du nicht viel zu tun!
Oder du wirst Amor, dann stirbst du sowieso direkt :3
Amor stirbt leider nicht mehr als erstes Beny xD und wenn ich ne langweilige Rolle bekomme trolle ich doch eh meist nur rum xD
Ich kann bei diesem Spiel nicht wenig aktiv sein xD Deshalb beschütz ich mich vor mir selbst xD
Im endeffekt ist es sowiesop nur ein Spiel und mir ist es lieber, leute melden sich an, weil sie gerne mitspielen würden und nicht weil sie sich gezwungen fühlen und dann sowieso nicht richtig spielen.
schade um jede nichtanmeldung oder gar abmeldung aber was soll man machen :D es ist nur ein spiel hihi
(eigentlich weinen geh xDD)
O
Im endeffekt ist es sowiesop nur ein Spiel und mir ist es lieber, leute melden sich an, weil sie gerne mitspielen würden und nicht weil sie sich gezwungen fühlen und dann sowieso nicht richtig spielen.
schade um jede nichtanmeldung oder gar abmeldung aber was soll man machen :D es ist nur ein spiel hihi
(eigentlich weinen geh xDD)
Och, nicht weinen.
(dich ganz fest drücke)
Aber es gibt auch Leute, die wollen erst überredet werden.
Die brauchen es, das sie erwünscht sind.
Vieleicht sollte ich auch mal passen,
um zu sehen ob es irgendwen juckt.
drama bei der Werwolfsanmeldung... ich krieg mich gerade nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!