Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Camping! Yay! Ich liebe es! (Nicht...) Aber schöne Story! Verstehe nicht wieso du gesagt hast, dass du kein Talent dafür hast, Nessi! Und auch Beny, falls er mitgeholfen hat. Würde mich dann der Frage anschließen. Sonst melde ich mich später, nach elendig langen Überlegungen, nochmal. Bitte nimmt mir das ab, danke!
  • Hätte ich absolut nichts gegen. Aber ich glaube das würde ich bei jedem sagen, der mir vorgeschlagen wird. :D Dadurch das die Schule nun nächste Woche anfängt, ist meine eigene Entscheidungslust ein wenig in den Keller gesunken. :x
  • Nein, Sebastian! Warum? (Der Fame.. Er ist.. zu viel.. urgh..) @Riesenraddieb Das hab ich mich auch gefragt.. Aber letzte Runde dachten auch alle er wäre böse, dabei war keiner böse! :D
  • Ich hab mich endlich mal entschieden und werde Anks wählen, in der Hoffnung, dass sie ein Mensch ist und nur Gutes für uns bringt. Mir ist es übrigens gleich, wann wir anfangen. Bin mit beidem zufrieden.
  • Na dann hoffe ich mal das wir alle morgen gesund und munter wieder aufwachen! Tolle Geschichte!
  • Naw! ._. Schon wieder? Rip Matzi
  • Äh, also hat bis auf Sebastian keiner irgendwas? Was ich dann noch gerne wissen würde: was passiert mit der Rolle von Sveni? Wird die einfach rausgenommen?
  • Oh mein Gott. ._. Also als allererst: Ich hab keine Ahnung warum Seb mich gewählt hat, aber ich habe die Vermutung, dass es damit zusammen hängt, das er mich letzte Runde auch gewählt hat? Das wäre für mich plausibel. Und wenn ich mich richtig daran erinnere @Riesenraddieb hast du mich doch auch gewählt? Warum? Und nur weil er mich zum BM wählt, muss man mich doch nicht gleich damit rein ziehen.. ._. Zu meiner BM-Stimme. Ich wollte eigentlich erst Seb wählen, dann hat er mich gewählt und ich wol…
  • Ohwei.. ich weiß nicht, wem ich glauben soll.. @Riesenraddieb Ich fühle mich benutzt! *schockiert drein blick* :p
  • Ich werde jetzt einfach Sina wählen, weil sie noch keine Stimme hat und ich mich in diese Angelegen nicht einmischen will. Das soll aber nicht heißen, dass ich denke das Sina verdächtig ist.
  • Ich würde Seb auf jeden Fall recht geben mit Toadstool. Ich möchte aber nicht außer acht lassen, dass sie vielleicht nur die Post's überflogen hat und nicht drauf geachtet hat wer nebenbei gewählt wurde. Schade um die Seher Rolle.. Jetzt wird das Spiel noch ein wenig interessanter... Und RIP Tobi. :/
  • Ich hab RRD echt für 'ne Sekunde geglaubt, dass sie der Nachbar ist.. Aaaber, Seb hatte mich am Ende echt verwirrt und dann wollte ich mich einfach nur noch raushalten. Jetzt sind beide gestorben, ohwei. Naja, RIP ihr! :)
  • Ich würde aber Toadstool nicht außer Acht lassen. Immerhin hat sie Tobi gewählt und RRD damit gerettet. Aber wie gesagt, dass kann natürlich auch nur aus Unachtsamkeit passiert sein. Ich werde jetzt noch nicht wählen, weil ich gerne darauf warten würde, was Anks dazu sagt.
  • Ich denke, ich werde dann jetzt auch Ginss wählen. Ich wüsste nicht, wer heute noch in Frage kommen sollte und ich weiß nicht, ob ich später noch wählen kann.
  • Hoppala. Naja.. Passt ja doch ganz gut. Morgen ist erster Schultag. :D Euch allen noch viel Spaß und lasst die Menschen nicht hängen! :p