Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Camping! Yay! Ich liebe es! (Nicht...) Aber schöne Story! Verstehe nicht wieso du gesagt hast, dass du kein Talent dafür hast, Nessi! Und auch Beny, falls er mitgeholfen hat. Würde mich dann der Frage anschließen. Sonst melde ich mich später, nach elendig langen Überlegungen, nochmal. Bitte nimmt mir das ab, danke!
-
Oh mein Gott. ._. Also als allererst: Ich hab keine Ahnung warum Seb mich gewählt hat, aber ich habe die Vermutung, dass es damit zusammen hängt, das er mich letzte Runde auch gewählt hat? Das wäre für mich plausibel. Und wenn ich mich richtig daran erinnere @Riesenraddieb hast du mich doch auch gewählt? Warum? Und nur weil er mich zum BM wählt, muss man mich doch nicht gleich damit rein ziehen.. ._. Zu meiner BM-Stimme. Ich wollte eigentlich erst Seb wählen, dann hat er mich gewählt und ich wol…
-
Ich würde Seb auf jeden Fall recht geben mit Toadstool. Ich möchte aber nicht außer acht lassen, dass sie vielleicht nur die Post's überflogen hat und nicht drauf geachtet hat wer nebenbei gewählt wurde. Schade um die Seher Rolle.. Jetzt wird das Spiel noch ein wenig interessanter... Und RIP Tobi. :/